.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.01.2006, 22:25 NewbZ |
windows neu drauf gemacht "unter anderem namen" "weil das alte nich mehr zu starten war" und DAS Problem: Ich brauch reg einträge ausm alten Windows, aber wenn ich regedit starte zeigt er mir nur die dinge vom neuen windows an. Ich kann ja leider ins alte Windows net mehr gehn, der mag das net mehr booten. Un importieren hab ich auch schon versucht, geht leider keiner :( Wenn mir jetz einer kommt mit Foren suche oder Google ( is ja das selbe fast so ) , ich glaube das ist bei mir überflüssig lol :P Dieser Beitrag wurde am 04.01.2006 um 22:36 von NewbZ bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.01.2006, 22:40 KillerKuh |
Ohne dir zu nahe zu gehn: Glaub das kannste vergessen... Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
002 04.01.2006, 22:44 NewbZ |
ja der rebootet wenn ich das andere System Starte, hab dann den Reboot ausgeschaltet, aber mit dem "Blue Screen" schein ich auch nichts anfangen zu können =) Gibts nich irgendwelche parameter um regedit.exe das zu bearbeitende system manuel anzugeben ? Das er nich das Standart defnierte System nutz sondern das was ich ihm sage .... vllt kann man ja auch kurz zeitig der "Standart System" "Variable" nen anderen Inhalt zufügen. Hab das aber schon versucht unter Edit: Dieser Beitrag wurde am 04.01.2006 um 22:52 von NewbZ bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 04.01.2006, 23:08 dp Administrator |
wenn der ban in zwei wochen abgelaufen ist, kannst du es ja nochmal im richtigen forum versuchen. -- |
|
Profil || Suche |