Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.03.2003, 16:46
Syntix

also... ich bin mir sicher dass diese frage schon X mal gestellt wurde aber ich hab bei der Forensuche nichts gefunden... naja ich fang ma an

ich hab ne Map gebaut in der ein Minenfeld drin is und jetzt habe ich an jedes ende ein trgger_once hingestellt.. die einen game_text triggert... nun will ich dass der Text immer wieder eingeblendet wird egal wie oft man dadurch läuft..und bei meiner Map wird des immer nur einmal eingeblendet und dann is das als ob da kein trigger_once mehr wäre... naja help :)

und dann hab ich noch ein Problem... func_breakable (sone Kisten) zünden eine explosion (target on break) is kla... so nun ist das aber so dass in der nächsten runde nur die Kisten wieder heile sind aber wenn ich sie dann wieder zerstöre dann zündet sich die Explosion nicht mehr.... help :)

und... ich hab ne Messermap gebaut... die aus einem durch eine Wand geteiltem Raum besteht... nun hab ich das so gemacht dass diese wand druch Knopfdruck ganz langsam aufgeht und aufbleibt und sie soll in der nöchsten runde wieder zu sein... soweit so gut... aba in der nächsten runde geht sie dann erst ganz langsam zu... und das dauert dann schon 30 sek bis sie ganz zu is und in der Zeit haben sich schon alle abgemetzelt... also konkrete frage: wie mach ich dass das diese ganzen Sachen in der 2. Runde genauso sind als wenn ich die map gerade erst geladen hab.

und noch was zum Abschluss: ich map übrigens für CS falls ihr des wissen müsst

--

-|sY[n-t]Ix|-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.03.2003, 17:10
Onkel Dittmeyer

*Seufz* Rate mal warum das Ding trigger_once heißt...
Und jetzt rate mal was wohl ein trigger_multiple macht...

--

002
30.03.2003, 18:25
Red Storm

zur kiste : liegt an der merkwürdigen resetart von CS - wofür du offensichtlich mappst :P

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

003
03.04.2003, 01:27
VoodooFan

wenn du bei den func_bleakable´s bei Explode Magnitude einen höheren wert als 0 eingibst dann explodieren die dinger jede runde.
bei einem wert von 50 verliert man glaub ich maximal 50 hp.

--

da voo

004
03.04.2003, 07:57
katarakt

bei der env_explosion unter flags repeatable anhaken, dann gehts auch in der nächsten runde ;-)

wenn die tür (Wand) aufbleibt, mußt du sie am rundenstart resetten. das steht in den tuts unter "CS: "Trigger_once"

--

217.172.180.242:27015 DerScheiterhaufen.info
www.dp9-rulz.de
www.derscheiterhaufen.info