Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.04.2003, 07:52
LordVoldemort

Ok also ich habe mal den Pegout 206 in rot gemacht (Textruren unrealistisch) und damit es etwas besser aus sieht will ich Reflektion haben also z.b die richtigen autos sobald die an einer stelle stehen z.b haus wird es auf das auto reflektiert.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.04.2003, 08:30
K-Putt

Redest du von HL? Da kannste das vergessen.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

002
16.04.2003, 11:07
WareWolf

ist der peugeot ein .mdl, kannste ja diesen pseudo_chrome_effekt nutzen.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

003
16.04.2003, 13:05
McMapper

Sowas geht in HL? bzw wie macht man das (zb auf den Brillen der CT)

--

004
16.04.2003, 14:04
K-Putt

Ich denke er meint nicht den Chrome effekt, sondern dass sich z.b. das Haus auf dem Wagen sichtbar spiegelt, wenn er vorbei fährt.
Für den Chrome effekt gibts ne chrome textur, einfach ne hl waffe decompilen, da is die dabei.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

005
16.04.2003, 20:03
LordVoldemort

Also ähm irh wisst alle auf den Auto's spiegelt sich z.b himmel und in gta 3 heisst die chrome dort sit reflektion und ja ich habe es in .mdl

--

006
16.04.2003, 22:38
Kriz

Tja, aber wie willst du die Umgebung in Echtzeit auf dein Model projezieren? Das schaffen ja kaum Top-Engines von heute (die meisten faken das mit Environment-Bitmaps, ganz leete Engines aktualisieren diese sogar ab und an während des Spiels automatisch)...

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

007
17.04.2003, 16:52
McMapper

Nur ne ganz kleine Frage, wie decompile ich eine *.mdl Datei? Ich meine unter welchem Begriff soll ich googlen?

mfg

--

008
17.04.2003, 17:31
K-Putt

Saug dir das moddeling Prog Milkshape, zu finden auf http://www.milkshape3d.com , und gehe auf Tools->Half-Life->Decompile Normal HL Model.

--

009
17.04.2003, 17:37
McMapper

Danke Vielmals. Mal sehen ob mein Milk ned schon "abgelaufen" ist

mfg

--