.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 07.09.2003, 18:30 Retrix |
Das bringt mich gleich auf eine neue Idee: ...und ich bin nicht ReFlex. Dieser Beitrag wurde am 07.09.2003 um 18:33 von Retrix bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
051 07.09.2003, 18:32 sth |
Das stimmt. Aber BITTE beim 1-Mail-Pro-Post -System bleiben. Lieber so als wie beim phpBB2 einen Thread total "vergessen" weil man irgendwann mal aus Versehen eine Mail als gelesen markiert hat ohne auf den Link zu klicken oder zu dem Zeitpunkt gerade die DB down war. AFAIK gibt es da keine Funktion, alle Threads als gelesen zu markieren in dem Sinne, dass man für neue Posts wieder Reply-Mails bekommt. Das ärgert mich bei allen phpBB2-Foren. --"Gotta admit that I'm a little bit confused Dieser Beitrag wurde am 07.09.2003 um 18:48 von sth bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
052 07.09.2003, 18:48 dp Administrator |
um auf den eingentlichen thread mal einzugehen, wer von dem redesign das super flash klickibunti teil erwartet, wird nicht zufrieden sein. der fokus liegt ganz klar auf übersichtlichkeit und informationsorganisation. dennoch ist es an der zeit, dass thewall mal einen frischen look bekommt. die tutorials und artikel sollen z.b. (wieder) in die seite eingegliedert werden und viel feiner kategorisiert werden. das einzige, was mit dem forum passiert, ist eine neugliederung für hl2. -- |
|
Profil || Suche |
|
053 07.09.2003, 18:52 Tubgirl |
Genau was ich zu lesen erhofft hatte :) -- |
|
Profil || Suche |
|
054 07.09.2003, 18:52 Exec |
sehr gut :) "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
055 07.09.2003, 21:30 heavypredalien |
Phew. Wenigstens 'ne gute Nachricht. -- Spielt mal wieder was ordentliches [coming soon: HL²] |
|
Profil || Suche |
|
056 09.09.2003, 00:13 CerberusTM |
Ich auch :) -- [MfG Cerberus] |
|
Profil || Suche |
|
057 22.09.2003, 02:52 Kriz |
Erm... Die meisten wissen nicht, was damals so passiert ist, als hier einige Male in extrem kurzen Abständen das Design von TheWall mehrmals geändert worden ist. Chaos, Superflamewar und der Abtritt eines Ur-Thw'lers inkl. Shutdown des offiziellen ThW IRC-Channels (infolge des Flamewars). Verschont uns bitte mit Redesigns, Board-Changes (@Retrix: Du verlangst also, daß Linus Torvalds für seine tägliche Arbeit Windows benutzt?!?) und anderem Kokolores, der hier nur Unfrieden und dergleichen schürt. Als Paulchen damals das Giftgrün des neuen Boards als Standard definiert hatte, gab's ein ähnliches Rumoren! Mittlerweile weiß ich garnicht mehr, wie der alte Style eigentlich ausgesehen hat (vom Ur-Board mal abgesehen). Ich persönlich würde absolut garnichts am Board ändern, außer noch weitere Foren für HL² kreieren, falls es denn mal soweit ist. Die Hauptseite könnte ein Redesign vertragen, aber schlicht und dezent und nicht so einen Neo-Endzeit-Scheißdreck-Style wie manche Leute hier das favorisieren mit Flash und dergleichen inkl. abartigen Spastgrafiken und "Ich-bin-zu-dumm-nen-richtigen-Inetfont-reinzucoden-also-nehme-ich-Times-is-eh-standard..." usw. ---[ Edit ]--- Ich finde, es sollte einen a2thwb Konverter geben, der alle anderen Boards nach ThW konvertiert. DAS wäre doch mal ne sinnvolle Maßnahme >:) --K:R-I)Z++ Dieser Beitrag wurde am 22.09.2003 um 02:54 von Kriz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
058 22.09.2003, 06:14 K-Putt |
Für Themen wie sie hier im Forum herrschen ist das ThWB doch optimal geeignet, der Text is mit dem Grünen Design angenehm zu lesen, und die Ladezeiten sind äußerst gering, weil nicht alles mit Bildern vollgestopft ist. Die anderen Boards sei es das wbb, phpbb etc. passen hier doch gar nicht, wer braucht schon ne eigene Grafik für jeden Link, riesige Benutzer-Bilfer, Rank Systeme, etc. Ich weiß dass das mit dem ThWB theoretisch auch möglich währe, aber so wie das Board jetzt konfiguriert ist, ist es imho am besten, einfach viel Platz für den Post-Content, gut lesbar, etc. Also warum das Rad neu erfinden? Ein paar neue Boards für HL², mehr braucht der Mensch nicht. Gegen das Problem der "neuen" User müsste man was tun, ja denn scheinbar kommen die immer auf direktem weg hier ins Forum. Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
059 22.09.2003, 17:45 Crawler |
hehe es ham ja wohl genug die tut page in der siggi aba so wie bei resourcecodes find ich das net schelcht also das board in der page dann weiss man immer wo man is =) wenn einem einer nen link ins thw schickt und man das jetzt vielleicht net kennt --http://www.impact-art.org - http://www.crawler-lab.de - http://www.vagboard.de Alles klar? |
|
Profil || Suche |
|
060 22.09.2003, 17:57 chriss |
argl, ich musste deinen text jetzt 3mal lesen bevor ich gerafft habe was du sagen wolltest, die idee find ich gut, aber benutz echt mal anständige sätze und vor allem satzzeichen -_- das is ja die reinste folter.. -- |
|
Profil || Suche |
|
061 23.09.2003, 12:08 Guano |
Das Design der Hauptseite kann man doch so lassen, einzig der Inhalt müsste mal überarbeitet werden, das ist teilweise etwas dünn. Das Forum sollte auch so bleiben, wie es ist, ebenfalls reichts hier völlig den Inhalt anzupassen und die o.g. Verbesserungen zu implementieren. Auch die Idee, das Forum in die Hauptseite zu integrieren, ist sinnvoll. Die meisten User gehen schließlich sofort ins Forum, ohne der Hauptseite auch nur einen Klick zu schenken. --Guano |
|
Profil || Suche |
|
062 23.09.2003, 14:20 Dr.Zenz |
Das Design der Haupotseite ist 30* schlechter als das schlichte Design vom Forum. Wenn cih da nur an den schicken animierten Schriftzug oben denke. Inhaltlich müsste evtl. wirklich mal ein wenig überarbeitet werden. gerade Tutorials die sich eher an nichtAnfänger richten sind leider nicht zu haben, weil die, die sowas können die Sachen lieber auf ihren eigenen kleinen, privaten homepages hinbastel. -- |
|
Profil || Suche |
|
063 23.09.2003, 20:54 Exec |
der schriftzug is kult hier,oder so "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
064 26.09.2003, 11:01 Guano |
Bei der Suchfunktion wäre es noch nett, wenn man zwischen gefundenen Themen und einzelnen Beiträgen, die den gesuchten String enthalten, auswählen kann. Als ich das letzte Mal was gesucht hab, war es in dem 70-Seiten Texture-Workshop drin, nachdem ich mich über 30 Seiten geklickt hatte, um einen bestimmten Beitrag zu finden, hatte ich keine Lust mehr. Deswegen wäre es schön, wenn man daraus direkt das richtige Posting herauspicken könnte. --Guano |
|
Profil || Suche |
|
065 19.10.2003, 12:14 Sleeping_Death |
ich freu mich schon auf das neue Design.....ich wünsche euch viel Erfolg!! -- |
|
Profil || Suche |
|
066 02.11.2003, 17:46 BRoDO |
apopo nostalgie: hat einer von euch noch pics von alten thw-versionen?? würde mich mal interrssieren. --[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |
|
067 02.11.2003, 20:02 chriss |
www.archive.org |
|
Profil || Suche |
|
068 03.11.2003, 14:46 Rapsyx |
@ ThW Schriftzug: Klar ist der nostalgisch, aber ich bin der meinung, da müsste mal was frisches anderes her :D -- |
|
Profil || Suche |
|
069 03.11.2003, 17:55 Dr.Zenz |
Ders eher hässlich als nostalgisch. *runs* -- |
|
Profil || Suche |
|
070 04.11.2003, 19:58 CN |
ich find den cool -- |
|
Profil || Suche |
|
071 04.11.2003, 20:21 Tubgirl |
CN, ich dachte Flash... und Grafik allgemein in sonstigen Formen sei antileet klickibunti suckage omg? ;) Ich find's btw auch nicht besonders. -- |
|
Profil || Suche |
|
072 04.11.2003, 22:13 CN |
falsch gedacht :P du verstehst meine philosophie noch nicht richtig aber das wird vielleicht noch ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
073 04.11.2003, 22:15 ScyTheMan Moderator |
So schön sieht die Animation zwar nicht aus, aber sie passt wenigstens zum Rest der page. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|