.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.10.2001, 15:58 Metew |
ich habe mal diese tutorial ausprobiert http://www.planethalflife.com/wavelength/coding/tutorials/32.htm doch beim compielen sind dann ein paar sachen nicht deklariert. ich habe versucht sie uz deklarieren, aber nicht geschafft :( Außerdem schreibt der autor
Doch er meldet sich nicht. SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
001 21.10.2001, 16:51 bbjoker |
Moin, bin zwar kein GURU aber er hat denk ich nen paar Variablen nicht deklariert = in die HEaderdatei eingebunden! Poste mal die Fehlermeldung! CU! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.10.2001, 19:42 RirA |
ich will ja nicht motzen, aber dieses Tut ist echt schweineleicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.10.2001, 19:48 Zeeke |
Ich weiss noch, das ich das mal so vor ~einem Jahr gemacht hatte, und ich habs aber eigentlich recht schnell zum Laufen bekommen gehabt..., aber der Effekt hatte nur genervt.... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 21.10.2001, 21:46 EliteCounter |
Dann schreib mal wies richtig sein muss --www.codingplanet.de
EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!) Was wäre wenn??? |
|
Profil || Suche |
|
005 21.10.2001, 22:31 Zeeke |
Puh, das ist ja auch nur ein Jahr her =) Naja.... wenn ich mal Zeit hab, kann ich das HL SDK ja mal wieder rauskramen, und das selber nochmal machen, und dann das Tut verbessern... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 22.10.2001, 14:21 Metew |
ähm, ich habs nochmal gemacht. Ich dachte es funzt ned, weil der effect so schwach ist,lol passt schon --SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |