.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.11.2000, 00:43 hesinde |
Ich habe mal eine ganz einfache Frage: Ich habe eine Map, für CS, diese hat die größe von cs_militia (etwa) wie kann es denn trotzdem sein das mein PC ( PIII 900 780 MB RAM U160 SCSI Platte), für die komplette berechnung 23h braucht?? Ich habe mal in einem Bericht gelesen das die Compiler mal eben 500 MB durch den RAM ziehen , naja daran kann es ja wohl dann nicht liegen, ich nutze win2k und das sagt mir auch während des Compilen das er 670 MB In USE hat aber ich verstehe das trotzdem nicht, bei einem Kollegen mit einem "schlechteren" REchner dauert das ganze 1h mehr und der hat gerade mal PIII 800 mit 128 RAM und IDE.. kann mir da vielleicht jemand mal bei Helfne ...weil das suckt doch ..wofür gibnt man soviel Geld fürn PC aus ;). Das System is einwandfrei konfigueriert,
.:: Punkt ! ::................ |
|
Profil || Suche |
|
001 21.11.2000, 07:43 m.a.b.b.b |
Ich glaub da kann dir keiner mehr helfen:-). Ne im ernst wenn du auf deinen Monsterrechner 23h fürs kompillen einer Map brauchst dann stimmt mit der Map was nicht. Die ähnlichen Kompilierzeiten kommen wohl auch durch den ähnlichen Prozessor ich denkt mal der Ram ist da wohl nicht so wichtig(?). mabbb ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |