.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.02.2003, 22:10 Pseudo |
also ich wollte auf meiner hp einbauen, dass wenn man rechtsklickt, erst eine message kommt, und dann noch mal klickt ne andere usw. Es schließt sich der Kreis, wenn die Richtung stimmt! |
|
Profil || Suche |
|
001 25.02.2003, 23:27 KhanRKerensky |
Dumme Frage, dumme Antwort: Ja. Ich weiß wies geht! Was bringt dir die Auskunft? Zum Thema: "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
002 26.02.2003, 08:11 the_viking |
afaik onclick() und alert() --thx, cu, MfG the_viking (( My =]=H=O=M=E=> Page! )) |
|
Profil || Suche |
|
003 26.02.2003, 13:51 King of Darkness |
Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
004 26.02.2003, 15:12 Pseudo |
danke schön k.o.d. Es schließt sich der Kreis, wenn die Richtung stimmt! |
|
Profil || Suche |
|
005 26.02.2003, 16:49 KhanRKerensky |
Funhp? Da machts ja noch weniger Sinn. Warum sollte man auf einer Funhp ne Spassbremse einbauen? --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
006 27.02.2003, 15:24 Pseudo |
na stell dir das doch mal vor: usw...also ich fänds komisch --Es schließt sich der Kreis, wenn die Richtung stimmt! |
|
Profil || Suche |
|
007 27.02.2003, 16:03 hausi |
Ich finds nicht komisch... Vor allem, weil die meisten so Sch****** geschrieben sind, dass sie auch ein klick mit der mittleren Maustaste verbieten. Eine Seite, die unnötige Message Boxes bringt ist für mich gestorben. Sind für mich so die nervigsten Dinge in sachen WebDesign... Nur leider gibt es immer noch "Webmaster" die meinen, den Source einer Page schützen zu können, bewegte Bilder / Flash mache alles besser oder Musik gehöre ins Web. BTW: Wieso machst du nicht eine Funsite, die den Linksklick verbietet? Wär doch mal was neues (und auf jeden Fall lustiger als das andere)... :D -- |
|
Profil || Suche |
|
008 27.02.2003, 16:09 Pseudo |
hey das ist ne gute idee :D Es schließt sich der Kreis, wenn die Richtung stimmt! |
|
Profil || Suche |
|
009 27.02.2003, 17:14 Megge |
anstatt so ein nerviges alert, mach doch einfach nichts !
|
|
Profil || Suche |
|
010 27.02.2003, 19:01 gerk |
Also ich _hasse_ Rechtsklicksperren. Es geht mir nicht darum, den Source code klauen zu können (was man btw auch über die Menüleiste des Browsers machen könnte), sondern oft will ich einen Link im neuen Fenster öffnen, und muss mich dann mit dauigen Popups rumärgern. Um die meisten davon zu umgehen, wende ich meistens folgende Mehtode an: *Klick* in 80% der billigen Rechtsklicksperren kann man sie so umgehen. Allerdings finde ich die Tatsache, dass jemand darauf kommt, sowas könnte witzig sein schon traurig. Sowas bringt niemandem was, außer vielleicht 14-jährigen Kiddies, die ihre hp ihren Freunden zeigen und mit ihren Coding-Skills dann angeben können (waren wir das nicht alle?*rolleyes*). MfG „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
011 27.02.2003, 21:11 Pseudo |
ja ok ich habs eigensehen *schluchtz* Es schließt sich der Kreis, wenn die Richtung stimmt! |
|
Profil || Suche |