000
22.02.2007, 14:02
poggy
|
Ich wollte mal Nachfragen ob folgendes elraubt ist. Eine bestehende CSCZ Fun Map also von jemanden Fremden gecoded in der HE´s AWE und andere Waffen von Anfang an gelegt sind. So nun gingen mir die HE´s und AWE auf dieser Map auf den Senkel. Ich habe nun diese Map nachgebaut ( also nicht kopiert ) sondern Nachgebaut. Neue Brushes und Waffen verwendet das einzigste was ich beibehalten habe sind die Umrisse also die Grösse der Map. So nun meine Frage darf ich den Namen beibehalten und einfach nur _remake hinten dran setzen oder muss ich die Map komplett neu benennen weil der Erkennungseffekt (durch den Namen) ein Wenig beibehalten werden sollte . Im voraus Danke Gruss Chrissi
--
|
|
Profil || Suche
|
001
22.02.2007, 14:16
rawe
|
ich denke gerade weil deine Arbeit durch die Map von jemand anders inspiriert wurde wäre es nur fair ihn bzw. die Quelle auch zu erwähnen, also das mit dem _remake ist schon ok. (Bin kein hauptberuflicher Rechtsverdreher also keine Garantie für Garnix :P )
--
O o /¯¯/_o___o___o___o____o__ \__\¯¯o¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o i'm doctoroctogonnafuckinggonnapus blaaaaaaaaaaargggggg-
Dieser Beitrag wurde am 22.02.2007 um 14:17 von rawe bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
002
22.02.2007, 20:37
The Emperor
|
Also bei Rechtsfragen: http://bundesrecht.juris.de/ Sonst würde ich sagen, dass das in Ordnung ist. Ich würde in das Anfangsscript schreiben, dass es eine Modfikation der Map XY ist. Das einzige was Problem wäre, wenn sich der Mapper beschwert... ;)
--
(aka MDK_Woronesh) Übertreibungen sind als Stilmittel anzusehen :)
|
|
Profil || Suche
|