.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.09.2004, 16:28 Mettwurzt |
Hallo Leute, ich soll so ein rechner zusammenbaun, jedoch is das problem was ich habe für mich ziehmlich groß. Also das is Problem is wie folgt: Ein normaler "Startknopf" is mit solchen kleinen schwarzen steckern am mainboard befestigt die dann den strom liefern. (Resert etc.) Aber an diesem alten rechner is dieser Startknop (etc.) direkt am Netzteil dran. Quasi direkt verdunden. Kann ich da was machen? --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
001 13.09.2004, 17:50 scus |
was willst du denn machen? neuer rechner mit altem gehäuse oder andersherum? --sincères amitiés scus |
|
Profil || Suche |
|
002 13.09.2004, 19:48 WareWolf |
alte Netzteile schalten in der Tat direkt die 230V, deshalb ist "unlösbar" der Netztschalter mit einem Kabelschwanz mit dem Netzteil verbunden. Da darfst du auch nicht rumfummeln (!) aua,aua meine Herzkammer flimmert und so.. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
003 14.09.2004, 00:00 common |
das is der unterschied zwischen at und atx |
|
Profil || Suche |
|
004 14.09.2004, 18:09 Mettwurzt |
leute!!!!!!!!!!! hab hinbekommen, hab so ein AT netzteil mit einem ATX netzteil gekreuzt! funzt auch, nur kommt ein langer helelr piepton, hab speaker dran. wo kann man nochmal diese komischen beep codes heraus finden? --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
005 14.09.2004, 18:58 WareWolf |
(!!) ist wohl schon geschehen ._. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
006 14.09.2004, 19:29 K-Putt |
was verstehst du unter gekreuzt? -- Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
007 14.09.2004, 20:42 Infi |
ich liebe solche nichtsaussagenden posts... mettwurzt... keiner hat deine frage verstanden, und es hat auch garantiert keiner deinen letzten post verstanden ... schreib mal bischen genauer was du gerne machen würdest bzw. was du gemacht hast -- |
|
Profil || Suche |
|
008 15.09.2004, 01:50 common |
er hat sein board zerwixt und brauch nun noch den fehlercode von seinem bios, bevor er sich nen neues kauft erinner mich dran dich auszulachen wenn ich dich mal irgendwo treffen sollte -- |
|
Profil || Suche |
|
009 15.09.2004, 20:48 TheTinySteini |
Wenn du keine Grafikkarte drin hast, kann es sein, dass er dich deswegen anmeckert. Du könntest jetzt also mal eine reinstecken. Aber wenn's das nicht war, ist die Grafikkarte danach vermutlich auch im Arsch... naja, shit happens und so. --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
010 15.09.2004, 22:48 Alcapone |
Rofl, also sowas, ich hätte da noch ein altes Mainboard zu verkaufen... Wie kann man AT mit ATX kreuen Mettwuzt, das musste uns erklären, das will ich mit eigegen augen sehen. --"Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law |
|
Profil || Suche |