.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.09.2001, 17:35 The_Overmind |
Huhu *wink* Ich hab auch nochmal ein Prob :) 2. Frage: Wie krieg ich heraus in welchem Winkel der Spieler guckt ?? Damit ich zum Beispiel einen Brush oder so dran ausrichten kann... Würde mich freuen wenn mir jemand mal helfen könnte. MfG |
|
Profil || Suche |
|
001 13.09.2001, 18:06 TheTinySteini |
1. Äh? Wie möchtest du das angepasst haben? Kapier ich nicht. Naja, Entfernung selber bestimmst du jedenfalls mit (origin1-origin2).Length(). Aber was willst du da mit Winkeln anpassen? Entfernung ist Entfernung ist Entfernung. Hannover is von hier 16km weg, egal ob ich mit dem Gesicht oder dem Rücken zu Hannover stehe. 2. pPlayer->pev->angles bzw v_angles oder viewangles, je nachdem, in welchem Code du bist und wie genau das sein soll. --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
002 13.09.2001, 18:07 Rockefeller |
rofl! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.09.2001, 19:13 Retro |
Hey Tiny, wo wohnst du denn? 16km weg von Hannover? Ich hab es so verstanden, das er ein Brush (Entity) seiner Blickrichtung nach drehen lassen möchte, etwa für nen Auto. Hab ich dich recht verstanden? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 13.09.2001, 19:32 Zeeke |
Er wohnt in Richtung Hildesheim...? Ich hab mich ja damals schon beschwert, das er mich nicht zu seinem Geburtstag eingeladen hatte :-D Dieser Beitrag wurde am 13.09.2001 um 19:33 von ZeekeGF bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 13.09.2001, 20:48 The_Overmind |
Ich meinte das so, z.B. bei einem Brush *func_vehicle z.B.* ein anderer Brush "drankgeklebt" wird. Zum Beispiel ein geschützturm oda so. |
|
Profil || Suche |
|
006 14.09.2001, 01:56 Rockefeller |
haha da versucht sich einer an Vehicles und ich als Vehicle-Master weiss da natürlich bescheid :D Ich hab mir dafür ne Funktion gebastelt, allerdings musst du vorher UTIL_MakeVectors() aufrufen.
|
|
Profil || Suche |
|
007 14.09.2001, 01:59 Rockefeller |
Ach noch eine kleine Sache: Ihr habt wahrscheinlich alle schon mal CS mit nem Fahrzeug mit nem etwas höheren Ping und schlechter Übertragungsrate gespielt... |
|
Profil || Suche |
|
008 14.09.2001, 13:31 The_Overmind |
Klasse!! |
|
Profil || Suche |
|
009 14.09.2001, 13:53 Rockefeller |
kein Problem, ich steh gerne weiterhin zur Verfügung (solange ich keine wichtigen Teile der tollen Vehicle-Funktionen ;) preisgeben muss, an denen ich für Project Timeless arbeite...) |
|
Profil || Suche |
|
010 14.09.2001, 15:19 The_Overmind |
hehe nagut dann nimm ich das auch mal in Anspruch *duck* Ich möchte nun hier auch nicht grad in alle öffentlichkeit meinen Code preisgeben *denkt an das große Tut Packet zurück*. Wenn jemand so katzen tatzen freundlich is und mir helfen will: meine ICQ is 38138527 :) Danke schöööön schon ma im Vorraus [-XHP-]The Overmind --Dieser Beitrag wurde am 14.09.2001 um 15:20 von The_Overmind bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 14.09.2001, 17:17 anothergb02 |
ui muss das einfach mal los werden aber MEIN vehicle PH HARHARHARH damit kann man sogar an Wänden lang schluerfen (so win in tresspasser)..... + Tuerme .... HAHRA da ich aber selber nen vehicle mod machen muss will ich euch leider Gottes nets sagen -> mir muss aber vorher noch mein Passwort von mein hp wieder einfallen damn it :( so hier mal nen tip du kannst nur vehicles mit triapi machen, wenn du die mit Tuermen machen willst ... da da der Turm immer später gedrawn wird und sich somit vorher die Pos verändert also ist die nie 100 pro die selbe -> habe das selbe Problem -> du kannst zwar das alles machen und es mit velocity noch ausgleichen aber du wirst dat nie richtig hinkriegen harhar :D so und meine Flugzeuge koennen sogar andere Vehicle transportieren nur so weil die cs vehicles voll KACKE SIND! MANN ICH muss einfach mal angeben habe im Moment voll das scheiss feeling also sorry :D gibt aber noch keine hp weil ich halt mein Passwort vergessen haben damn it :/ naja cu und viel Spass noch beim coden --Being in john Malkovich |
|
Profil || Suche |
|
012 14.09.2001, 18:09 Rockefeller |
hihi, wenn ich dir mal wiedersprechen darf, es geht durchaus ohne TriAPI... das ist kein Problem das Clientside wiederhinzubiegen, wenn ich mal angeben darf :D -- |
|
Profil || Suche |
|
013 14.09.2001, 19:03 anothergb02 |
ist das bei immer an der richtigen Pos wow (uptodate) cool :D Rockefeller danke fuer den Tip :D yeah jetzt kann ich die vehicle perfektionieren ;D und dann gibts tankwars zum downloaden. JuPiii --Being in john Malkovich Dieser Beitrag wurde am 14.09.2001 um 19:10 von anothergb02 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |