.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.07.2007, 22:05 Leon_hubl |
Hallo Leute ich hab ein Problem und zwar geht mir das ständige compilen einer HL2 Source Map wegen dem setzten und ändern von Lichtquellen ziemlich gegen den Strich und nun suche ich verzweifelt bei Google etc nach einer Lösung ... mach ich nur was falsch bei der Editor Einstellung bzw. gibt es das irgendwo irgendwie im Hammer einzustellen ... Soweit ich bisher weiß nicht Gibt es vieleichtl einen Editor von dritten die so was wie beim Quark Editor haben ein Open GL Preview preview mit Licht Berechnung? Ich bin für jede Hilfe dankbar, dieses compilen raubt schöne zeit die ich in der Sonne verbringen könnte ;) mfg L30n … --ich mag sub kulturen |
|
Profil || Suche |
|
001 26.07.2007, 23:29 limlug |
Vergisses gibts nich und wirds auch nie geben --Mors certa; Hora incerta |
|
Profil || Suche |
|
002 27.07.2007, 00:33 Leon_hubl |
neeeein zerstör mir doch nicht meine hoffnungen :'( quark hatte es doch für q2 auch wieso sollte es nicht mit hl2 gehen ... oder irgendwas in der art das hl2 nicht immer komplett gestartet werden muss nen kleines fenster reicht oder um zu kontrollieren wie es wirkt ... --ich mag sub kulturen |
|
Profil || Suche |
|
003 27.07.2007, 00:48 sync |
mach dir halt nen dynamisches licht und bewegs mit der gravgun^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
004 27.07.2007, 01:49 McScore |
Wie wärs mit der Compileoption -fast und Crafty? --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |