.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.01.2005, 18:29 allegoric |
So ich wollte jetzt fein ne Neonröhre bauen. Nun ist mir aber ne Frage, wie ich das Licht dazu realistisch mache, weil die Lampen sind ja länglich. Mit 3 Lights geht das nicht, da man trotzdem noch die Lichtpunkte sieht, aber die Neonröhre ja sehr gleichmäßiges Licht hat, was von innen nach außen abnimmt. Jemand ne vernünftigere Idee als mit mehreren Lichtern, die in Helligkeit abnehmen? --"Gebt dem FASCHISMUS keine Chance!!!" |
|
Profil || Suche |
|
001 26.01.2005, 20:18 maurice |
jau, dazu gibts die texlights funktion. diese lässt das material selber leuchten. also musst du die röhre selber als soeine deklarieren. http://www.snarkpit.com/editing.php?page=tutorials&game=HL2&id=130 ich hoffe du kannst englisch --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
002 26.01.2005, 22:21 allegoric |
oh das is mir zu hart. habs zwar verstanden, wie es gehen soll, aber an den dateien selbst rumzuspielen, ist mir bissl zu hart ^^. --"Gebt dem FASCHISMUS keine Chance!!!" |
|
Profil || Suche |
|
003 27.01.2005, 18:37 maurice |
du brauchst doch nicht an dateien rumzuspielen ._. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |