.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.03.2008, 11:16 FreakRulez |
In meiner Map will ich einen abstürzenden Fahrstuhl einbauen der Folgendes macht: maps.TimRichter.de |
|
Profil || Suche |
|
001 15.03.2008, 11:27 moddi |
Wenn du ein path_track ein Stück nach unten setzt, und ein weiteres ein stück darüber und den Fahrstuhl diese entlangfahren lässt, geht das dann nicht runter-hoch-fallen? Ansonsten würde mir dazu nicht viel einfallen, außer env_shake, sodass erst alles zittert wenn sich der Spieler im Fahrstuhl befindet und dann abstürzt. --Mappinglust hat wieder zugeschlagen |
|
Profil || Suche |
|
002 15.03.2008, 12:51 FreakRulez |
env shake ist gut, aber das mit dem path_track ist ein bisschen zu künstlich. maps.TimRichter.de |
|
Profil || Suche |
|
003 15.03.2008, 13:31 RikkuZooo |
mach denn aufzug zu einen func_brush dann solte die physik denn rest erledigen da es dann wie ein stein ist der in einen brunen fallt und ab |
|
Profil || Suche |
|
004 15.03.2008, 14:41 Robins |
Hat ein func_brush auch seine eigene Physik? Weiß ich grad nicht, ich würde es sonst mit einem func_physbox versuchen, müsste denselben Effekt haben den RikkuZooo beschrieben hat. --Hier ist noch Platz - jetzt nicht mehr |
|
Profil || Suche |
|
005 17.03.2008, 11:55 FreakRulez |
hab die Lösung ich hab den Aufzug zu einer func_physbox gemacht, dass genze dann mir einer phys_spring attached (hab noch rumprobiert- Riesige werte sind gefragt!) und das ganze kommt dann richtig gut... maps.TimRichter.de |
|
Profil || Suche |