.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.02.2007, 12:40 Kernle |
(Eins vorweg, wenn dashier das falsche Unterforum ist, bitte ins Hi Leute, Ich dachte ich geb mich mal wieder ans mappen ran, und hab mir Zum einen wollte ich wissen, ob (und wenn ja, wie ?) es möglich ist, Meine zweite Frage ist, ob man eine Tür so aufbauen kann, das man sie Hab schon was länger net gemappt,und zu der zeit als ich gemappt habe Grüßle: - Signatur kommt - |
|
Profil || Suche |
|
001 03.02.2007, 13:22 Richman Moderator |
Also das erste Problem dürfte sich mit dem "One way" Flag des func_door(_rotating) lösen. Für zweiteres müsstest du wohl etwas basteln. Ich könnte mir das so vorstellen, dass du ein herkömliches func_door_rotating machst, welches aber nur als NODRAW Brush existiert und sozusagen die Angel für die Physik-Tür bietet. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sich dann die Tür überhaupt noch bewegen lässt, wenn das Flag "Motion disabled" aktiviert ist. Müsstest du ausprobieren. Ansonsten könntest du ja auch versuchen, mit einem phys_convert die Tür irgendwie in eine func_physbox zu verwandeln. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 03.02.2007, 16:11 Dark_skinshooter |
die lösung 2 du nimmst ne prop_physik und dann machste nen physik_hinge (2 einmal unten und oben )und dann musste ma gucken wellche kraft ne physik gun hat (ausprobieren) und die kraft eintragen dann isses zwar ne schingtür aber ne andere lösung habbi leider net -- |
|
Profil || Suche |