.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.07.2001, 19:22 Acumen |
Also nun noch mal wegen dem Ventilator: Und ich hab WIRKLICH stundenlang herumprobiert: und als ich dann etwas zum Laufen gebracht hatte sah es dann ziemlich Also der Spieler wird zwar nach oben "geblasen", aber nur wenn er Außerdem fällt man auch sofort wieder ziemlich schnell auf den Boden Und nochmal wegen der Größe und der Position. Ich würde jetzt gerne wissen, ob dieses entity so groß und breit und ob man das auch benutzen kann um den Spieler von einem PUUH Es würde mich sehr überraschen, wenn jemand diese Na ja mal gugge un' abwarte'. ICH KANN NUR NOCH HOFFEN DASS IRGENDJEMAND IRGENDWANN Vielleicht weiß ja auch jemand zufällig eine Site auf der ACH DU SCHEIße, HAB ICH JETZT VIEL GESCHRIEBEN!!!!!!!!!!! ARHG!! KRÄMPFE!! UND NOCH ETWAS! GOOOOOOOOTTTTTT SICH DESS JETZT VIEL GWORDE'. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.07.2001, 19:54 (KRI)I(AEON) |
Nimm doch einfach ein trigger_push. Wieso den ein func_conveyor? So wie ich das verstanden habe meinst du sowas wie in HL wo man so ein schacht hochgeblasen (ich sag nix *g*) wird und oben dann ein paar bretter zerbretter muss oder? trigger_push mit 5000 oder so (austesten) Und damit du nicht mehr runterkommst machst du einfach die ganze decke mit dem triger push. aber dann kommst du auch wirklich nicht mehr runter. --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
002 09.07.2001, 20:01 Raptor-tf |
Mit einen func_conveyor kann man zb Förderbänder machen aber wenn man hochgeblasen werden will muss man ein trigger_push verwenden. --cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
003 09.07.2001, 20:06 Acumen |
und welche dicke muss dann das func_push haben? |
|
Profil || Suche |
|
004 10.07.2001, 12:10 SonicBe@m |
das muss so gross sein wie du es brauchst wenn du nur den schacht hoch fliegen willst machste halt (angenommen der schacht ist 64*64) dann machste nen _push mit 64*64 und ziehst ihn hoch und zum fun noch nen multi manager der 6 sekunden später von oben dann eine wall runter rushen lässt ;) -- 72410480 |
|
Profil || Suche |
|
005 10.07.2001, 17:49 Callandor |
er wollte den func_conveyor nehmen, weil in der entity bibliothek bei der funkion auch etwas von hochschiessen steht. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 10.07.2001, 19:40 Acumen |
Ich wollt hier nur mal anmerken, dass und deshalb hab' ich keine ahnung von welcher stelle und zu der frage warum ich das mit einem Auszug aus der "func-abteilung" der HL-Entity-bibliothek: "func_conveyor Das hab ich probiert.... ..ziemlich lange. AAAber jetzt klappts. THX (KRI)I Und noch etwas: Im nachhinein betrachtet war das eine total Sorry, aber die Entity-Bibliothek hat mich etwas verwirrt. -- |
|
Profil || Suche |