.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.11.2000, 20:54 Raab |
Na erstmal "Danke" für die netten Antworten auf meine Frage Unter nette Antworten, meine ich die E-mails von: alle anderen waren anscheinend nur Selbstgefällige Supermapper!! |
|
Profil || Suche |
|
001 10.11.2000, 22:09 Fratzi |
lol...crid ist einer der besten mapper hier im forum. PS: die wos wirklich drauf haben, bekommen von den newbies keine unterstüzung. lob ect sieht man kaum noch. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.11.2000, 23:54 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 11.11.2000, 12:25 caedes |
@dietmar: was meinst du mit den selbstgefälligen supermappern? caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
004 11.11.2000, 13:11 caedes |
Ahh... mir geht ein Licht auf zu Fratzis antwort: er meinte, dass "nette E-Mails" ironie ist. caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
005 11.11.2000, 13:14 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 11.11.2000, 15:28 Linga Administrator |
sag mal Dietmar, deine anschuldigungen sind jawohl ein bischen hochgegriffen meinst du nicht? du kommst in ein neues forum, stellst eine frage und wenn nicht jeder sofort antwortet stempelst du ihn als ignoranten "Supermapper", ders nicht nötig hat zu helfen ab? und dein argument das du schon damals für doom gemappt hast. meinst du desshalb bist du jetzt was besonderes? ich meine es klingt nicht nur arrogant wenn du das sagst. ausserdem wüsste ich nicht wo du hier schon geholfen hättest also sänftige deine wortwahl und finde dich damit ab wenn dir niemand antwortet. das kommt schonmal vor. du kannst deinen thread von mir aus durch eigenes reply an der spitze halten und so auf antwort hoffen. mit einem thread wie diesem hast du deine chancen hier ganz schnell verspielt.und das soetwas aus dem mund eines 43 Jährigen kommt finde ich phenomenal. ich dachte mit 43 wäre man intellekutuel einige stufen höher als der 16 Jährige durchschnitt hier. und nun frage ich dich wo in deinem thread deine frage steht. denn aus dem topic kann man ja nicht viel erkennen. die physik der e-poly objekte werden von trigger_push beeinflusst. heisst für player kann man das benutzen. bei 2-poly objekten weiss ich das nicht aber da könntest du func_train einsetzen über welches es ja hier auf thewall tutorials gibt. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 11.11.2000, 15:52 Tomz |
@ Linga ...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
008 11.11.2000, 15:56 Linga Administrator |
wer sagt denn was von fertig machen? mich rührt es weniger was ein typ sagt den ich hier noch nie gesehen habe doch ich weiss was ein solcher post auslösen kann und wenn du da ok findest das "irgend son typ" hier her kommt und scheinbar ohne grund alle zur schneke macht... -- |
|
Profil || Suche |
|
009 11.11.2000, 19:13 Tomz |
Macht er das??? ...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
010 11.11.2000, 19:32 DukeBernd |
mault vor sich hin: per E-Mail? Nun ich würde die Lösung auch gerne Wissen! Zum Rescht der Anklage: Hab ich das falsch verstanden oder hat die jemand E-Mails mit begnadetem Inhalt geschickt? Im Forum hab ich unter nem entsprechendem Thread wenig interessantes gefunden, da gabs schon wesentlich 'härtere' Antworten welche als 'normal' hingenommen werden. Und zum Alter: Dös ist im Internet sowas von egal. Ob 17 oder 40, ich kenne einen 50jährigen Extrem-Quaker, der würde sämtiche Kiddies aus der Arena pusten ;) Das auf ThW in letzter Zeit viele Idioten rumschwirren ist ja inzwischen zu genüge ausgedapt worden, aber wenn man versucht etwas dagegen zu unternehen (zum Bleistift über Regeln) wird man belächelt. Ne dazu lasse ich mich nicht nochmal aus. Finde es ganz in Ordnung dass du explizit gesagt hast wer dir geholfen hat. (Mir persönlich ist dieser Thread glatt entgangen, es kommen hier täglich so viele rein, man sollte es besser sortieren, hätte IMO mehr in das Enityforum gepasst) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
011 11.11.2000, 19:34 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
012 11.11.2000, 19:47 Linga Administrator |
dann hab ich das falsch verstanden, ich habe den anderen thread auch nicht gelesen. -- |
|
Profil || Suche |
|
013 11.11.2000, 20:03 caedes |
*rofl*@Linga... net lesen und dann gleich soo viel dazu sagen... naja. caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
014 11.11.2000, 23:54 Linga Administrator |
@caedes: ich habe alles gelesen. ich hab nur seinen andreren thread nicht gelesen. woher sollte ich auch wissen das dies hier ein reply auf ein topic ist was in einem anderen board steht?? -- |
|
Profil || Suche |
|
015 12.11.2000, 01:18 dp Administrator |
als ich den thread hier gelesen habe, dachte ich mir zwar schon das es wohl einen 'vor-thread' gab, aber habe ihn nicht gefunden.. und dann wird man pauschal angemeckert.. -- |
|
Profil || Suche |
|
016 12.11.2000, 01:29 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
017 12.11.2000, 03:26 Linga Administrator |
rofl @ Gumble. wähl eine wortwahl die nicht ganz so intellektuell ist. man kann alles übertreiben und ein overkill ist sicher auch nicht das richtige. -- |
|
Profil || Suche |
|
018 12.11.2000, 11:26 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
019 19.11.2000, 22:25 Raab |
Hi an Euch alle, die so fleissig geschrieben haben! Dafür Danke ich Euch erstmal. Das man nicht immer alles unter einen Hut bringen kann, ist klar.
Ich bin bis jetzt ganz gut weitergekommen, und werde das in
Vorallendingen haben meine Levels "Rätsel" zu bieten und nicht
|
|
Profil || Suche |
|
020 20.11.2000, 13:18 PIII 800 mhz |
Jo ich mein auch es kommt nicht aufs alter an ich zb.bin erst 12 ich kanns auch nicht leiden wense mich als kinder ficker bezeichnen ähh naja und naja schwafel schwafel schwafel es kommt nichts aufs alter an -- |
|
Profil || Suche |
|
021 20.11.2000, 17:19 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
022 20.11.2000, 17:51 TheVoice |
Ähmm... hallo hallo hallo ?!?! Ich denke Raab hat zu 75% recht, was seine Äußerungen betrifft.
Denkst du, dass die angeblichen "Supermapper" nicht für Doom gemappt haben ?
Ach ist mir egal! Du hast aber im grundegenommen recht! Ja das soziale Verhalten in diesem Forum lässt nach und nach zu wünschen übrig! Also wer noch mal von vorn beginnen möchte, und auch RESPEKTIERT werden möchte, der kann sich bei http://editing.hllabs.de blicken lassen. C ya!
Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
023 20.11.2000, 18:50 DukeBernd |
Also HL ist mein erstes 3D-Game für das ich mappe, frühher hatte ich aber Auto-Cad und sonen Kruscht unter der Fuchtel gehabt, kann auf 4/5 Jahre Erfahrung zurückblicken, besonders gut bei Vertex-Manipulation zu gebrauchen ;) Nur das verflixte Modeln klappt nicht :( --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
024 20.11.2000, 19:36 Patrick |
Ähm Leute findet ihr nicht, dass ihr ein wenig überreagiert?
HarleQuiN glorious Member of da United Crazies |
|
Profil || Suche |
|