.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.06.2000, 10:12 Fake_Bond |
So, um wieder mal was zum Thema Flatrate zu bringen: Welche Flatrate hab ihr und wie gut ist die? (Oder was könnt ihr von z.B. Freunden berichten) Wäre doch eine Hilfe für alle, die demnächst eine Flatrate wollen. (So wie ich :)) --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
001 04.06.2000, 11:28 |
... würde mich auch mal interresieren... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.06.2000, 12:40 Fake_Bond |
Also <!--http--><a href="http://www.ngi.de/" target="_blank">NGI</a><!--url--> scheint doch wirklich nicht schlecht zu sein! Sofortiger Erhalt der Zugangskennung nach der Anmeldung, keine Grundgebühr, nur 4 Monate Mindestlaufzeit, scheint ein großes Unternehmen zu sein... Hat die schon jemand? --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
003 06.06.2000, 00:49 AlexK.Mainz |
Schaut mal unter dem Artikel "Flatrat für 79,- (Nicht von Telekom)" AlexK --(Der Sinn des Lebens? ....das Leben ist Scheiße und dann Stirbt mann) |
|
Profil || Suche |
|
004 06.06.2000, 00:49 AlexK.Mainz |
Schaut mal unter dem Artikel "Flatrat für 79,- (Nicht von Telekom)" AlexK --(Der Sinn des Lebens? ....das Leben ist Scheiße und dann Stirbt mann) |
|
Profil || Suche |
|
005 06.06.2000, 00:50 AlexK.Mainz |
|
Profil || Suche |
|
006 06.06.2000, 12:23 Fake_Bond |
Also Leute, ich warte noch knapp 1 1/2 Wochen - jetzt ist nämlich erst mal Schule und dann 1 Woche LAN-Party in den Ferien angesagt - danach brauch' ich aber unbedingt eine Flatrate und ich hoffe, ihr habt bis dahin viel zu berichten =). MfG, --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
007 06.06.2000, 13:22 [GWF]--GWC---[U]- |
Also ich hab die Flat Rate bestellt. 1) T-Online CYA -- |
|
Profil || Suche |
|
008 06.06.2000, 13:33 |
Hat denn keiner die NGI? Kann keiner mal so nen kleinen Bericht über die schrieben? -- |
|
Profil || Suche |
|
009 06.06.2000, 16:22 Fake_Bond |
Täte mich auch mal interessieren - klingt nämlich nich schlecht, das Angebot von NGI! Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
010 07.06.2000, 23:06 AlexK.Mainz |
News von der Sonnet-Front!!! Was will uns der Autor damit sagen???? (Die Frage kennt ja wohl jeder aus dem Deutschunterricht - oder ?) Also: Sein gestern abend kommt man in Sonnet nur noch rein, wenn man 20 bis 40 mal versucht eine Verbindung zu erstellen. Hab doch direkt mal die Hotline angerufen und mal nachgefragt. Antwort von einer netten weiblichen Stimme (*lechtz*): "Wir haben da ein Routerproblem - ABER wir arbeiten daran!! Bis spätestens Freitag ist dieses Problem verschwunden.". Ach ja: Findet ihr es eigentlich so toll im TheWall-Forum über sowas zu reden?? Das Forum ist schon mal geschlossen worden, weil zuviel Sachen gepostet wurden, die mit dem TheWall-Gedanken nichts zu tun haben. Zumindest gehören solche Post´s in die Rubrik "Beiträge". Auserdem kann ich euch nur empfehlen mal auf http://www.onlinekosten.de nachzuschauen. Eine wirklich gute Seite nur mit Internet-Tarifen und Testberichten zu den Providern. Auch NGI, T-Online, Sonnet, Surf1 u.s.w sind gute Testberichte und Bewertungen da. Also mal nachschauen. Alex --(Der Sinn des Lebens? ....das Leben ist Scheiße und dann Stirbt mann) |
|
Profil || Suche |
|
011 08.06.2000, 07:25 Fake_Bond |
Nein, in "Beiträge" kommen Sachen, die noch redaktionell aufbereitet werden um sie dann bei TheWall z.B. als Tutorial hinzustellen. --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
012 08.06.2000, 08:10 |
Hi... Lest Euch doch mal den Artikel in der <!--http--><a href="http://www.chip.de/PC2D/PC2DB/PC2DBA/pc2dba.htm?id=448&ressort=10" target="_blank">Chip</a><!--url--> durch. Da steht einiges interessantes über die momentan aktuellen Flatrates drin !!! P.s.: Ich habe die Arcor-Flatrate, kostet seit dem 1. Juni 49,- DM im Monat !! Einmalige Einrichtungsgebühr 99,-. ISDN mantliche Grundgebühr 89,- DM. Sobald DSL von Arcor frei geschalten wird werden nochmal EINMALIG 229,- fällig und dann wieder normal 49,- und 89,- im Monat ! ABER DSL ist bei Arcor 'nur' doppelte ISDN-Geschwindigkeit, also nur 128k !!! Aber Arcor ist einfach am zuverlässigsten (nach der Telekom). -- |
|
Profil || Suche |
|
013 08.06.2000, 14:47 FakeBond |
Jo. Danke für den Link! Hab mir das eben mal durchgelesen (mein Arbeitgeber wird sich freuen =))... Mal abwarten, bis die endgültige Testergebnisse haben - aber ich hab ja noch eine Woche Zeit: Jetzt kommen erst mal Ferien d.h. 1.Woche LAN-Zocken :):):) und dann schau ich mal, was es gibt. MfG, -- |
|
Profil || Suche |
|
014 11.06.2000, 08:16 Fake_Bond |
Um dieses Topic mal obenzuhalten und Euch zu erinnern, einfach mal eure Erfahrungen zu Posten (zusätzlich zu den ganzen Berichten auf <!--http--><a href="http://www.onlinekosten.de/" target="_blank">onlinekosten.de</a><!--url-->). --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
015 11.06.2000, 15:48 Gine |
Ab 1. Juni 2000 gibt es bei NGI mit dem Tarif ngi-flat die Flatrate • freies Surfvergnügen ohne Zeitlimit rund um die Uhr Kurz: ngi-flat bietet den attraktivsten Zugang ins Internet. Interessiert? Dann einfach anmelden! P.s. ich habe die neue flat zwar nicht aber ein freund von mir und der is sehr sehr glücklich den einwahlsclüssel hat er ywar nicht gleich bekommen aber sofort am nächsten tag also eigentlich zu empfehlen (denke ich) .... |
|
Profil || Suche |
|
016 11.06.2000, 18:14 |
das problem bei der NGI-flat: sie ist ziemlich langsam (was ich bisher gehört habe), besonders abends gehts bis zu 4.0k/sek runter... :( ...deswegen habe ich auch die telekom genommen, die ist sauschnell und man kann sich darauf verlassen sich einwählen zu können!! cu -- cya -- mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
017 19.06.2000, 12:37 Fake_Bond |
Jau, heute (also nach 2 Tagen (1 Tag Bearbeitung und Zur-Post-Bringen von NGI und 1 Tag Zustellzeit der Post) sind meine Zugangsdaten für die NGI-Flatrate gekommen :) (okay, die Onlineüberprüfung hat nicht geklappt, aber wurscht). Also soweit ich das beurteilen kann, ist der Speed ziemlich gut. *freu* :) Flatrate rulez! Grüße und holt Euch endlich auch 'ne Flatrate! =) --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
018 19.06.2000, 13:48 Fratzi |
JUHU!! ich bekomme am mittwoch meine T-Online Flatrate! FLATRATE RULEZ! -- |
|
Profil || Suche |
|
019 19.06.2000, 17:46 Neelix_IV |
Ich warte auf die AOL Flatrate, da ich schon bei AOL bin, und die eta 50 DM kosten soll. Egal welche egal wann, wenn´s soweit ist, dann treffen wir uns im Multiplayer. -- |
|
Profil || Suche |
|
020 20.06.2000, 20:14 otis |
Nun Leute, ich musste einfach was hinzuposten... thx & cu your shredded OTIS -- |
|
Profil || Suche |
|
021 30.06.2000, 15:20 |
Hallo Leutz ! Ich habe gerade ein absolut geiles Forum gefunden, in welchem Ihr Euch ganz und gar über Flatrates auslassen und/oder richtig informieren könnt !!! Schaut doch mal hier rein : Da findet Ihr wirklich alles von und über alle Flatrates !!! :) -- |
|
Profil || Suche |
|
022 30.06.2000, 20:23 Linga Administrator |
also ich hab die surf1 flat, zwar teuer, dafür hab ich noch nie von irgendeinem was negatives darüber gehöhrt. das unternehmen gibts seit 1996, man kann sich sicher sein das sie nich pleite amchen, ich hatte gestern ukm 8 uhr bei 4 downloads 6,4k im getright, ich denke das ist schnell. 24h trennung oder so gibts auch nich -- |
|
Profil || Suche |
|
023 30.06.2000, 23:09 Thec |
Also ich habe die Sonne Flat. Ich bin eigentlich recht zufrieden damit. Negativ: Außerdem hat die Sonne jetzt ein paar CS und HL-DM Game-Server aufgemacht, die sind nicht schlecht Bye Thec -- |
|
Profil || Suche |
|
024 20.07.2000, 13:54 |
So der vermutlich letzte Stammgast bei Thewall hat jetzt auch ne Flat. T-Online. Flatrate rulez -- |
|
Profil || Suche |
|