Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
13.01.2003, 19:50
Jerico

Zitat:
GeneralEggert postete
Na gut schreibe ich auch mal was dazu: Ich finde es grottig. Die Form ist oberschwul, die vielen Details wirken total billig und fehl am Platz, die Zylinder sind hässlich extrudiert und der Name gibt dem ganzen den Gnadenstoß.
das es sich hier nicht um die krönung des modelingbereichs handelt, bestreitet wahrscheinlich nicht mal bartman. aber ich konnte aus deiner kritik nichts rauslesen, was ihm helfen könnte, das nächste mal deinen geschmack besser treffen.

btw. interessiert es mich, ob du es besser könntest.

@bartman: also das man an einigen stellen die grundformen sieht (quader, zylinder) is wirklich nicht so toll. vielleicht solltest du mal es mit vertexmodling versuchen, das setzt dann aber bessere refs voraus :)

--

Online Portfolio

Dieser Beitrag wurde am 13.01.2003 um 19:51 von Jerico bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
13.01.2003, 23:20
norman

Um das Konzept zu retten: mach eine Kampfdrohne draus, die neben dem Spieler herschwebt. Nimm dazu am besten das 3. Bild. Und bitte: mach keine Handwaffe daraus, dann sähe sie hirnrissig aus. Als fliegende Waffe/Drohne wäre sie eine nette Abwechslung von den "normalen "Waffen.

--

027
14.01.2003, 00:02
-]Nemesis[-

@GeneralEggert

Zitat:
Registrierdatum 10.01.2003, 19:04 Uhr
selten dämlicher schwachkopf... jerico hat schon recht: es ist zwar nicht die krönung aber er war wenigstens kreativ. Abgesehen davon würd ich auch gern mal was von dir sehen. Am besten mit dem Topicnamen: guckt und staunt
E: nur mal so nebenbei, wie kann eine Form schwul sein?

--

[Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder]

Dieser Beitrag wurde am 14.01.2003 um 00:03 von -]Nemesis[- bearbeitet.
028
14.01.2003, 08:25
Burgerbarti

Kampfdrohne hört sich auch gut an!
Mal sehen ich beschäftige mich gerade mit aniemieren vieleicht nehm ich das mal als grundlage!

--

MAPPER A.D.

029
14.01.2003, 11:01
GeneralEggert

Zitat:
-]Nemesis[- postete
@GeneralEggert
Zitat:
Registrierdatum 10.01.2003, 19:04 Uhr
selten dämlicher schwachkopf... jerico hat schon recht: es ist zwar nicht die krönung aber er war wenigstens kreativ. Abgesehen davon würd ich auch gern mal was von dir sehen. Am besten mit dem Topicnamen: guckt und staunt
E: nur mal so nebenbei, wie kann eine Form schwul sein?
:) Selber Schwachkopf. Ich habe nur einen neuen Login gemacht, weil mein alter Name T15nt sich immer dem Jahr anpassen musste. Und weil ich keinen bock hatte schon wieder einen account auf T17nt zu machen, habe ich lieber den Namen genommen, den ich auch bei meiner Mod habe.

Für alle die sich nicht erinner: T15nt (also ich) Modeler bei der alten StarGate Mod und jetzt bei IDF Serious Engine.

Du möchtest mal was von mir sehen?:
Kein Problem: http://www.clan-ucc.de/idf_mod/idf/index.php?go=screenshots
einfach mal die Gallerie durchsuchen - das meiste ist von mir. Aber vorsicht: Texte lesen, bevor ihr mir mit "Warum ist das so" kommt. ;)

Die Form ist schwul. Das erkklähre ich dadurch, dass jemand der so eine Waffe tragen würde total schwul sein muss (Nicht Ausdruck gegen Hetrosexualität sondern mitlerweile predestiniertes Jugenwort)

Okay, dann werde ich mal erklähren wie er es beim nächsten mal machen könnte.
Als erstes überlegst du dir VORHER wie es aussehen soll und extrudierst net einfach drauf los. Die Form einer Waffe hängt hauptsächlich von ihrer Art ab - MG, raketenwerfer, Pistole...Was auch immer: Überlege was mindestens an so einer waffe dran sein muss: Für ne Pistole z.b. ein Rohr, ein paar Patronen und ein Bazug. Dass alles etwas ordnen, und zusammensetzen. Dann sinnvolles zubehör dranbauen: Laser, Visier, Kimme & Korn, Haltegriffe, Knöpfe, Lüftungsschlitze usw. Das ganze muss insgesammt stimmig, kompakt und handlich sein. Gehalten werden Waffen auch in Zukunft immer der rechten Hand und nicht wie eine Schubkarre.
Übertreibe es nicht mit Extrudieren und linien - Chromrohre und großflächige verkleidungen wie bei Motorrädern sind deutlich cooler.
Kleiner Tipp zum Schluss: Eine Waffe die agressiv wirkt, und eine form wie de rkopf eines Rauptieres hat ist besonders cool.

MfG Euer General (Ex T15nt)

--

030
14.01.2003, 11:26
Jerico

es geht doch! warum net gleich so? :) abteilung kehrt und abmarsch!

--

Online Portfolio

031
14.01.2003, 11:31
Burgerbarti

Also danke für deine jetzt doch nützlichen Worte und ich werde si mir zu herzen nehmen und mal an meiner technik arbeiten!

--

MAPPER A.D.

032
14.01.2003, 11:43
GeneralEggert

Ich bin immer noch T15nt ;)

--

033
14.01.2003, 16:43
Jonathan Dark

Zitat:
Jerico postete
hab ja schon gesagt das die skizze ein gute grundidee bietet, aber hast wohl nix an detail hinzugefügt. und die proportionen können net so stimmen, der griff ist viel zu breit und kantig, ich schätze mal der pc ist recht hoch, da könnte man den griff auch noch bedienfreundlicher machen...
wo ist da der Griff bitte? btw: sieht .... erm... interessant aus. dachte es wäre ein Raumschiff.

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

034
14.01.2003, 17:10
Jerico

ehm, ja... da!

--

Online Portfolio

035
14.01.2003, 23:20
Infi

hmm das sieht mir mehr nach nem raumschiff aus als nach ner waffe, gefällt mir nicht wirklich, die formen sind zu undurchdacht... das sieht so aus als wäre jemand nen monat aufm schrottplatz zusammen mit seinem schweissgerät eingesperrt worden. Desweiteren kann die waffe kein mensch halten O_o wer hat schon so dünne lange finger.

--

036
16.01.2003, 19:28
Jonathan Dark

uff. das könnte aus Star Trek die Spezies 8472 halten :)
die haben Finger wie Spinnen Beine.

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

037
16.01.2003, 20:21
Burgerbarti

wie gesagt das ist auch die älteste version von dem ding
die die mir am besten gefällt ist diese hier

--

MAPPER A.D.