.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.09.2001, 19:20 Emolero |
Die Map spielt auf einem Raumschiff und ist für einen Mini-Sp-Mod gedacht. |
|
Profil || Suche |
|
001 30.09.2001, 19:24 maurice |
die texturen hast du auf jeden fall mal sehr gut eingesetzt.. nur ist der raum ein bisschen sehr leer... mach ein bisschen Architektur rein... quäle die R_speeds ein bisschen (aber nicht zu viel) I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
002 30.09.2001, 19:27 Grom |
sieht nicht schlecht aus, aber ich hab erst an einen Bunker oder so etawas gedacht... /me wartet bis sich die anderen Bilder voll aufgebaut haben... Wenn das wirklich ein Raumschiff sein soll, dann sieht das aber ziemlich leer aus, haste schon mal ne Fernsehserie gesehen... Da sind die Raumschiffe meist voll bis oben hin, oder mach das Raumschiff kleiner, haste auch schon an alles Gedacht!? Lageraum, Brücke, Teleporterraum ...!? Jetzt mal was positives :] Die Texturen sind geil, gib mir die, du kommst auch in meine Readme :] -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.09.2001, 19:52 Der Goo |
Neija ja also was soll man sagen? Sehr schöne und gut eingesetzte Texes! Raumschiff??? Seh ich net! Ich denk mal die Arschitektur ist mehr als verbesserungswürdig, da nen SP Mod nicht im I-net gespielt wird hast du bei den R_Speeds sowieso mehr Spielraum. Ich würd alles etwas spaciger und futuristisch machen. Es bringt übrigens z.B. schon viel wenn du eine schräge an die Decke setzt: Das sieht finde ich schon interessanter als nen normal eckiger Raum. cya dErGoO EDIT: Der macht meine Striche net wie ichs will, werd gleich mal nen WC Bild posten..... --Dieser Beitrag wurde am 30.09.2001 um 19:53 von Der Goo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 30.09.2001, 19:59 Emolero |
Ja, das mit den Details versteh ich , die wollte ich auch noch reinbringen. --Dieser Beitrag wurde am 30.09.2001 um 20:00 von Emolero bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 30.09.2001, 20:13 Der Goo |
So also falls jemand es noch net verstanden hat: http://www.web-em.de/Schraege.jpg cya dErGoO EDIT: Argh warum geht das denn net? Werds nochma probieren Dieser Beitrag wurde am 30.09.2001 um 20:17 von Der Goo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 30.09.2001, 20:16 Crack-Tom |
Gut. aber sieht eher aus wie ein Abwasserkanal. RAumschiffe haben nie große quadratisch eRüme, die sind immer eckig und rund zugleich. Außerdem muss überall hochtechnologie rumliegen, bei der man sich fragt wozu das gut ist. Diese freeware-compilernamen verwirren mich; MingW32, DEVCPP, JPEG.....
|
|
Profil || Suche |
|
007 01.10.2001, 11:39 Mouse |
@ crack tom: bei den alien folgen sind die raumschiffe nich so sauber, da is alles dunkel und eher dreckig. @Emolero: ich würde an deiner stelle noch überall son paar rohre und kabel an der decke / wand entlanglaufen lasse, das kommt dann bestimmt auch gut . -- |
|
Profil || Suche |
|
008 01.10.2001, 11:43 Larry |
ich würde noch mehr rundungen (also schrägen) einbringen, das ganze wirkt durch die texes organisch, also sollte auch die architektur organischer sein (me/ denkt an Alien). --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
009 01.10.2001, 12:58 Term |
Die Texes sind gut, ja, aber völlig deplaziert. Ich denke auch an einen Bunker. Warum? Weil ich nicht wüsste, wie ein derartiger Moosbewuchs in ein Raumschiff kommen sollte?! Dreckig ist ja ok, aber das ganze Grün sieht eindeutig nach Moos aus und wie wächst das denn im Innern eines Raumschiffs? Jede Art von Pflanze braucht Wasser oder zumindest Luftfeuchtigkeit zum Wachsen und das gibt's ja wohl im Weltraum nicht, oder? Naja, einfach das Grün rostig rot machen und schon geht's. Aber so einen Logikbruch kannste auf keinen Fall in der Map lassen, da lachen ja die Hühner :) --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
010 01.10.2001, 17:47 SilverN |
@ der goo MfG Nail -Mapper of the Total Invasion Mod Total Invasion Mod Homepage: http://sphosting.com/timod |
|
Profil || Suche |
|
011 01.10.2001, 23:41 Metew |
HGi, kennt ihr Dr.Strange? Der kann mappen und skinnen, der Hammer, hier ist seine Raumschiff map Du siehst, die details sind wichtig Hier sind noch andere SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |