.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.05.2009, 05:02 Voltage |
Hallo Community Situation: Problem: Frage: Wieso ? ^^ - mfg - Das Leben ist beschissen! Hat dafür aber auch eine saugeile Grafik! |
|
Profil || Suche |
|
001 05.05.2009, 05:44 Agamemnon-Hellmapper |
Weil der Sky immer hinter alle anderen Polygone gerendert wird. Das kann passieren, wenn Vis auf -fast steht, oder wenn man diese Räume auch normal sehen kann durch einen durchgang oder dergleichen. Falls es nicht an Vis auf -fast liegt, setz dich mal mit Hintbrushes und ihrer Anwendung auseinander. Das hilft auch zu verstehen, warum die Engine das macht. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 05.05.2009 um 05:44 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 05.05.2009, 18:29 Voltage |
OK! Erstmal Danke. So, nächste frage wo befindet sich Die einstellung vis ? =) --Das Leben ist beschissen! Hat dafür aber auch eine saugeile Grafik! |
|
Profil || Suche |
|
003 05.05.2009, 19:33 NoMaster |
http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:expert_kompilieren -- |
|
Profil || Suche |
|
004 07.05.2009, 21:16 Voltage |
OK! Danke! ^^ --Das Leben ist beschissen! Hat dafür aber auch eine saugeile Grafik! |
|
Profil || Suche |
|
005 10.05.2009, 20:06 nix |
wie ist der raum mit den skytexturbrushes mit dem rest verbunden? wenn ein teleporter dorthinführt kannst du ja diesen raum mit den skybrushes abseits des restes drehen. Irgendwie würde es unrealistisch wirken wenn man einen raum hat wo man in den himmel schaun kann dann eine treppe hochläuft und über dem anderen raum sein müsste -----hab keinen ahnung wie das mom bei dir ausschaut -------------------------- DO A BARREL ROLL............... |
|
Profil || Suche |
|
006 11.05.2009, 10:28 Agamemnon-Hellmapper |
Ist letztlich Erfahrungssache, dass man seine Map von vornherein so baut, dass man diese Probleme nicht hat. Entweder indem man Hintbrushes schon in der Konzeptionsphase fest einplant, indem man Stellen mit viel Sky Vistechnisch isoliert oder indem man einfach keine Räume hinter den Sky baut. Man kann natürlich auch die betreffenden Stellen mit normaler Geometrie zustellen, dann sieht man nicht mehr was dahinter ist. Aber das ist halt generell Fummelkram, der sich vermeiden lässt. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
007 21.07.2009, 17:48 Flex-Maker |
Hallo, alle TheWall Gemeinschaft, möchte ich euch zu sagen, dass Valve Hammer Editor Game Verzeichnis: Aber ihr sollt niemals mit Mod Verzeichnis erzielen. Finger Weg! Nur Game Verzeichnis!! Zum Beispiel Weil Neue Version von Hammer 4.0 anderes zeigt. Deshalb sollt ihr nicht vergessen! Wenn du eigenes Mod basteln willst, dann sollst du ein oder mehre Verzeichnis(se) Aber ich weiss es nicht, ob Hammer Editor mit "," oder ";" erkenne. Ich bin nicht sicher, weil ich meine Idee oder Tipp gebe. Ich hoffe, dass eingehängte Verzeichnisse für Mod Erstellung direkt geöffnete Wad Dateien nach der Kompilierung auslesen sollen. Ich hoffe, dass es kein Fehler spuckt. Gruss Flex-Maker -- |
|
Profil || Suche |