.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.01.2005, 00:57 Arbor |
Nach einstündigem Suchen bei google und diversen Foren bin ich nun mit mir darin übereingekommen hier um Hilfe zu bitten, da mir dieses Forum am kompetentesten erscheint. Bin ich nur zu dämlich oder ist das etwas komplizierter? Merci im vorraus und freundliche Grüße, Arbor. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.01.2005, 01:07 HammerBlade |
prop_physics_multiplayer haben eine einfacher/simplere Kollisionsabfrage, als prop_physics um den Ping im MP zu verbessern. Diese Kollisionsabfrage beinhalte, dass der Spieler abgestoßen wird, um aufwendiger Interaktionen der Physikobjekte mit dem Spieler zu unterbinden. prop_physics_multiplayer sind eigentlich nur für CS:Source vorgesehen um den Ping zu verbessern. In HL2DM solltest du sie nicht benutzen, denn dort ist Interaktion Physikobjekte mit dem Spieler ja erwünscht. Das deine Heizung an der Decke klebt könnte daher kommen, das deine Physikobjekte ineinander stecken, oder in der Wand oder im Boden stecken. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
002 02.01.2005, 01:39 Arbor |
Danke dir/ihnen vielmals für die sehr schnelle Hilfe. Lag wohl an beidem. habe den Objekten nun "prop_physics" gegeben und dann alle objekte ein stück über den Boden gesetzt. Nun kommt man in einen Raum dessen Unordentlichkeitsgrad dem entspricht den ich beabsichtigt habe :) danke sehr. -- |
|
Profil || Suche |