.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.12.2007, 14:47 Pseudo-Hitman |
Hallo, bitte nicht gleich vierteilen, ich hab die Suche bemüht und kenne auch das Tutorial (http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:wie_man_einen_raum_flutet). Allerdings funktioniert die Sache bei mir nicht ganz wie vorgesehen.^^ (Hammer 3.4, CS 1.6) Kennt jemand Rat oder 'nen anderes gutes Tutorial dazu? mfg :) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.12.2007, 15:11 Skuldoon |
wenn bei dir speed nutzlos is, sind andere eigenschaften bei dir falsch, weil ich hab sowas schon nachgebaut nach dem tut und es hat gefunzt, ohne probleme geh das tut am besten nochmal ganz langsam durch und baus nach --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 09.12.2007, 15:36 Adrian_Broher Admin |
das hat nichts mit coding zu tun. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |