Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.12.2007, 14:47
Pseudo-Hitman

Hallo,

bitte nicht gleich vierteilen, ich hab die Suche bemüht und kenne auch das Tutorial (http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:wie_man_einen_raum_flutet). Allerdings funktioniert die Sache bei mir nicht ganz wie vorgesehen.^^

(Hammer 3.4, CS 1.6)
Ich habe einen Wasser-Block so im Raum angebracht, wie es aussehen soll wenn der Raum geflutet ist. Angle auf "Up" gestellt und den Flag "start opened" gesetzt.
Komme ich nun im Spiel in den Raum, wird mir zB beim Hüpfen (genauer beim Aufkommen auf den Boden) schon Schaden gemacht (Content is Slime). Allerdings ist das nur nebensächlich, mein größtes Problem ist, dass wenn das Entity getriggert wird, das wasser einfach auftaucht, also da ist. Ich hatte eigentl gedacht es wird dann langsam aus dem Boden fahren (wie die Bewegung einer tür in der Vertikalen). Die Eigenschaft Speed scheint wirkungslos zu sein.

Kennt jemand Rat oder 'nen anderes gutes Tutorial dazu?

mfg :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.12.2007, 15:11
Skuldoon

wenn bei dir speed nutzlos is, sind andere eigenschaften bei dir falsch, weil ich hab sowas schon nachgebaut nach dem tut und es hat gefunzt, ohne probleme

geh das tut am besten nochmal ganz langsam durch und baus nach

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
09.12.2007, 15:36
Adrian_Broher
Admin

das hat nichts mit coding zu tun.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.