.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.12.2006, 16:16 Skuldoon |
Bei Texturen gibts ja die Möglichkeit, bestimmte Texturen zufällig erscheinen zu lassen und zwar mit einem "-" vor dem Namen. Gibts auch ne Möglichkeit sowas mit Models zu machen? Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.12.2006, 17:09 Jack ONeill |
Nicht dass ich wüsste, aber da es sowieso nicht so arg sinnvoll ist zu viele Bäume nebeneinander zu stellen (r-speeds), wird es kein großer Unmuß sein, die paar Bäume per Hand zu setzten. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.12.2006, 17:12 Skuldoon |
Gut, das dacht ich mir schon, wollt mich nurnochma vergewissern. Aber jetzt noch ne andre Frage: Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
003 04.12.2006, 19:51 AlexS |
probier es mal mit milkshape damit gehts. Findest auch sicherlich Tutorials dazu. --____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
004 04.12.2006, 22:54 Skuldoon |
Also ich habs mit MilkShape probiert, aber der liets nur *.m3ds und keine *.3ds. Wäre jemand so nett, mir das in eine *.mdl zu konvertieren? Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
005 05.12.2006, 14:00 AlexS |
nein du musst auf [Import] gehen und nicht auf [open]. ____Maps____________________________ Dieser Beitrag wurde am 05.12.2006 um 14:01 von AlexS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 05.12.2006, 15:17 Skuldoon |
Aso ok Und mit Speichern meinst du bestimmt Exprotieren oder? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 05.12.2006 um 15:18 von D3m0nhunt3r bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 05.12.2006, 17:37 AlexS |
du brauchst noch ein bone klicke auf [JOIT] im [model] menu und dann in den 3d raum. Das ist der Mittelpunkt. Das Objekt wird dann um das herrumrotieren und das licht dafür berechnen. Dann klickst du auf groups und wählst alle aus, sodass dein Model in der 2d sicht komplett rot markiert ist. Dann klickst du auf Joints und assign. Dann sollte das klappen. --____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |