Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.12.2006, 16:16
Skuldoon

Bei Texturen gibts ja die Möglichkeit, bestimmte Texturen zufällig erscheinen zu lassen und zwar mit einem "-" vor dem Namen.

Gibts auch ne Möglichkeit sowas mit Models zu machen?
Ich hab z.B. 5 verschiedene Bäume und will die schön gemischt in der Map haben. Gibts was, dass ich nur ein cycler setzt und da is dann einer der Bäume zufällig, oder muss man sowas immer per Hand setzen?

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.12.2006, 17:09
Jack ONeill

Nicht dass ich wüsste, aber da es sowieso nicht so arg sinnvoll ist zu viele Bäume nebeneinander zu stellen (r-speeds), wird es kein großer Unmuß sein, die paar Bäume per Hand zu setzten.

--

002
04.12.2006, 17:12
Skuldoon

Gut, das dacht ich mir schon, wollt mich nurnochma vergewissern.

Aber jetzt noch ne andre Frage:
Ich hab im Inet ein *.3ds Model gefunden. Wie kann ich das in eine .mdl umwandeln, ums für CS nutzen zu können??

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

003
04.12.2006, 19:51
AlexS

probier es mal mit milkshape damit gehts. Findest auch sicherlich Tutorials dazu.

--

____Maps____________________________
[fy_barpark] [aim_assault_oa] [sc_dojo]
[sc_buro_prologue]

004
04.12.2006, 22:54
Skuldoon

Also ich habs mit MilkShape probiert, aber der liets nur *.m3ds und keine *.3ds.

Wäre jemand so nett, mir das in eine *.mdl zu konvertieren?
ICQ 289-756-989

--

005
05.12.2006, 14:00
AlexS

nein du musst auf [Import] gehen und nicht auf [open].
EDIT: Dann Speicherst du als .smd und complimierst dann die mdl
brauchst aber noch ne .qc Datei, Tutorials findest du im Netz

--

[sc_buro_prologue]

Dieser Beitrag wurde am 05.12.2006 um 14:01 von AlexS bearbeitet.
006
05.12.2006, 15:17
Skuldoon

Aso ok

Und mit Speichern meinst du bestimmt Exprotieren oder?

Leider geht das nich weil

--

Dieser Beitrag wurde am 05.12.2006 um 15:18 von D3m0nhunt3r bearbeitet.
007
05.12.2006, 17:37
AlexS

du brauchst noch ein bone klicke auf [JOIT] im [model] menu und dann in den 3d raum. Das ist der Mittelpunkt. Das Objekt wird dann um das herrumrotieren und das licht dafür berechnen. Dann klickst du auf groups und wählst alle aus, sodass dein Model in der 2d sicht komplett rot markiert ist. Dann klickst du auf Joints und assign. Dann sollte das klappen.

--

[sc_buro_prologue]