Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.05.2001, 12:10
[GBH]Mr.Rigor

Ich hab irgendwo gehört das Win ungefähr 40% des Arbeitsspeicher für sich reserviert und somit unzugänglich fürs kompilieren macht.
Weiß jemand von euch was man in der Registry ändern muss um den Müll zu unterbinden ?
Rigor

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.05.2001, 12:12
Doomhammer

ess gibt ram freimach progs wie zum bleiftift freemem, das is freeware und holt dir wieder ram frei...... musste mal nach suchen........

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

002
01.05.2001, 13:42
Ai Li Yah

http://www.sci.fi/~borg/rambooster/index.htm

Das ist das, was ich benutze, ist Freeware.

--

Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen.

Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z

Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben!

003
01.05.2001, 13:45
[GBH]Mr.Rigor

Danke @ Doomhammer & Dark_Zaphire

Rigor

--