Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.03.2001, 19:33
Dave

ich hab ne kleine rakete als verzierung für mein fettes geschütz gemecht und vorne nen spike mit 5 seiten gebaut. dat teil is 32*5*5, nicht gerade klein. aber trotzdem kommt der "...has a coplaner face..." oder so error? ich hab an dem ding nix verändert, es is 5 seitig und es macht schwierigkeiten!
warum?

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.03.2001, 20:10
Damocles

Vielleicht kommt der von ner anderen Stelle der Map?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
28.03.2001, 21:23
LePrau

Mit "coplanar face" ist folgendes gemeint:

2 Flächen eines Brushes, die in einer Ebene liegen, etwa so:

Sieh mal nach, ob solche Flächen irgendwo zu finden sind.
Die Half-Life Engine kann sowas nämlich nicht anzeigen....

--

voice - Ruhe in Frieden

003
28.03.2001, 21:31
Damocles

@LePrau: Das weiss ich schon, vielleicht liegt das aber nicht an der Rakete sondern an einem anderen Brush.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

004
28.03.2001, 21:35
LePrau

@Damocles
Vielleicht weiß Dave es ja nicht ? :)

Ansonsten kanns natürlich an nem anderen Brush liegen.
So weiss er aber auch gleich, wonach er suchen muss.

--

voice - Ruhe in Frieden

005
30.03.2001, 20:07
Dave

neenee es liegt an der rakete! ich hab davon zwei und beim compilen mecht er das immer mit entity # brush # has a coplaner.... wenn ich mit "go to brush number" zu denen springe sind die raketen!!!
ansonsten kenn ich die ursache des errors; hab ja crids artikel gelesen. was könnte sonst ne ursache sein???

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...