.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.11.2002, 21:20 Slipballfreak |
ich weis...es steht irgendwo irgendwann mal sogar vielleciht heute och im forum aber ich hab kein bock zu suchen was ungefähr auf mein problem drauf zu trifft! mein problem wen ich son ne rain map starte IMMER rain.spr mit den path davpr angezeigt ! NOT FOUND!!!!!!!was muss ich als pfad angeben beim raingenerator?,und wo in welchen ordner steck ich die rain.spr an besten rein und wie heisst dann der entsorechende pfad dafür`? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.11.2002, 21:27 the godfather of all |
hast du schon mal festgestellt das wenn man kein bock hat die forumsuche zu benutzen auch die leute kein bock haben dir zu helfen? --wehe es fragt einer wegen des names! |
|
Profil || Suche |
|
002 23.11.2002, 21:34 plaCebo |
bei \sprites?! O_o |
|
Profil || Suche |
|
003 23.11.2002, 21:40 KaPpA |
welcher name? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 24.11.2002, 00:52 Slipballfreak |
MIR IST AUFGEFALLEN das es hier kein verständnis für noobs gibt^^ immer kriegt man erst ne blöden spruch reingedrückt bevor man ne antwort auf die frage kriegt vielleicht is das normal so,aba es kommt scheisse rüber -- |
|
Profil || Suche |
|
005 24.11.2002, 00:53 Slipballfreak |
öhm placebo wo gibs das hast du icq hab nämlich ein paar fragen an dich;) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 24.11.2002, 00:55 Slipballfreak |
gut fnc conveyr aber wo krieg ich jetzt diese regentextur her,und wo ist der befhel dafür die einzusetzten? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 24.11.2002, 01:28 Megge |
MIR IST AUFGEFALLEN, dass du kein Verständnis für uns hast. |
|
Profil || Suche |
|
008 24.11.2002, 03:50 Slipballfreak |
Megge wofür sind den foren da!? komm sag mal bitte ich möchte von dir gerne hören wofür foren da sind,also bitte fang an zureden und lass dir was einfallen,deiner meinung nach sollte eigentlich passieren das wenn man den forum link anklickt,ein riesiger satz aufem desktop erscheint! es gibt kein forum mehr für noobs! wer probleme hat sucht bitte da und da nach! ich wills nicht in den aller wertesten geschoben kriegen! ich benzte nur verdammte scheisse nochmal dieses forum,so wie es sich gehört also tu mirnne gefallen und renn vor die wand! trotzdem danke für die antwort! -- |
|
Profil || Suche |
|
009 24.11.2002, 11:18 Megge |
mein lieber herr slipballfreak dürfte ich dich an das hier errinnern ?
ja ? wie du siehst, hast du bereits ein par viele mal gegen die forenregeln verstossen, das weisst du ja jetzt. wenns nur ab und zu geschieht, ist das ja noch ganz ok, schliesslich ist niemand perfekt. und dass du nicht alles geschoben bekommen möchtest ist einach so, sonst würdest du nicht wegen jedem handstreich ein neues topic eröffnen. eröffne lieber ma dein hirn und fang an zu denken. wird selbstständig ! da du noch von mir hören wolltest, für was foren gut sind: Und nun sag du mir bitte, wofür den Tutorials da sind, wenn sie von solchen wie dir nicht gelesen werden ? komm sag mal bitte ich möchte von dir gerne hören wofür tutorials da sind, also bitte fang an zu reden und lass dir was einfallen, deiner meinung nach sollte eigentlich passieren das wenn man den tutorials link anklickt, ein riesiger forenmember kommt und dir die map zusammenbastelt ?! (...) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 24.11.2002, 14:11 Slipballfreak |
mmmmmhhhh die diskussion macht mir langsam spass,dein tutorial witz war cool^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
011 24.11.2002, 14:11 Slipballfreak |
aber steht im tutorial auch was vom raingenerator -- |
|
Profil || Suche |
|
012 24.11.2002, 14:23 Megge |
ich hab auf deine frage geantwortet, also beantworte auch meine -- |
|
Profil || Suche |
|
013 24.11.2002, 18:54 feigling |
Man du Dau, nimm endlich den scheiß Editierbutton und benutz die Forensuche. Dieser Beitrag wurde am 24.11.2002 um 20:44 von feigling bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 24.11.2002, 19:28 norman |
@Slipballfreak: Nutz auch mal die gebotenen Funktionen von TheWall (Forensuche ) oder schnapp Dir mal Google (Tutorialsuche), aber versuche hier nicht gleich alle anzustinken und von der Seite her anzumachen wenn Dir irgendwas nicht passt. -- |
|
Profil || Suche |
|
015 24.11.2002, 22:15 Slipballfreak |
ich stell ne frage,und fertig....ich warte auf antwort und fertig....wenn nicht.....PECH GEHABT. so schwer kanns doc nicht sein!? -- |
|
Profil || Suche |
|
016 24.11.2002, 22:35 ScyTheMan Moderator |
genau, du hast es erfasst wenn du zu faul bist die forensuche(o.ä.) zu verwenden und dir niemand antwortet hast du pech gehabt -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
017 24.11.2002, 22:54 norman |
@Slipballfreak: Ich an deiner Stelle würde mal meine Wortwahl bzw. die eigenen Handlungsweise überdenken. Wir sind schließlich in keinster Weise auf so einen Hobbychaoten wie du einer wohl sein willst angewiesen. ...also selber Pech gehabt. (Zufrieden?) -- |
|
Profil || Suche |
|
018 25.11.2002, 16:06 Red Storm |
MIR IST AUFGEFALLEN , dass immer mehr noobs glauben - wir bilden sie hier zu meistermappern aus. 1.) jeder der hilfe benötigt, hat vorher zumindestens zu versuchen es selbst zu lösen. sachen wie - ey hab voll keinen bock - programiert ihr mir doch was und ich schreib dann meinen namen drunter - ist hier UNERWÜNSCHT. du brauchst dich also gar nicht über die reaktionder thewalluser aufregen! --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
019 25.11.2002, 16:42 Slipballfreak |
die meisten die hier reinposten wissen garnicht das meine(unhöffliche)frage die ich oben geschrieben habe ne vorgeschichte hat,siehe NPC s frage,(es war zu gross na und?)deshlab bin ich so unhöfflich rübergekommen mit absicht,als wenn ich hier ohne grund was rein poste das leude auf diskussionen bringt!O_o ja ich gibs zu schon dreist dann noch ne frage zu stellen nach der anrede,kann mir jetzt jemand die frage bitte bitte bitte beantworten,ich hab auch schon die foren suche brav benuzt und hab auch schön alles aufgegessen,megges tutorial counter,hab ich auch trotzdem ich kapier immer noch den pfad und wo ich die datei rein machen muss nit!? gibs noch ne andere lösung ausser,euch jetzt zu fragen!??????????? -- |
|
Profil || Suche |
|
020 25.11.2002, 16:48 Megge |
Ach, unsere Pflicht ist es, alle Threads zu lesen, nur damit wir deine misteriöse 'Vorgeschichte' kennen ? Zudem, wie wäre es, wenn du vielleicht deinen Text ein wenig gliedern könntest, nur so, damit wir ihn auch verstehen.. Zudem2, du hast mich auch in ICQ angequatscht, und mein Verdacht hat sich dort definitiv erhärtet: Du bist ein Fauler DAU, der Null Eigeninitiative zeigt ! (Ich könnte das gar nicht oft genug unterstreichen [Natürlich nur symbolisch gemeint, aber das verstehst du eh nicht]). Ich finde, du überschätzt dich ein wenig. Ich habs dir schon im ICQ gesagt; lern Schritt für Schritt mappen und nicht gleich alles an einem Tag machen wollen. Damit schiesst du dir nur selber ins Bein (wie du es ja gerade siehst). Ich meins nicht bös mit dir, nimm meinen Rat zu herzen und kämpf ( ! ) dich durch die Tutorials durch, bevor du hier etwas postest. -- |
|
Profil || Suche |
|
021 25.11.2002, 21:21 Slipballfreak |
armer megge denkt er wär was besseres als alle anderen............ labert müll wenn er keine argumente mehr hat............armer megge arme seele,denkt weil er sich mit ein paar programmen auskennt er wer der held vom erdbeerfeld,oder der rächer vom joguhrt becher..........armer megge bringt nicht mehr viel in seinem leben,armer megge hängt den ganzen tag zuhause,isst schläft W***** sich einem vorm Pc.........amrer Megge liest wieder stundenlang tutorials,braucht neimals bei domian narufen hat ja sein tutorial für alle fälle....`wenn er mal später alkoholiker ist oder drogen abhängig,braucht er keine hilfe er hat sein tutorial dabei,wenn er später in der familie ne frau hat die ihn verlässt,tutorial unter S nachgucken wie So kiregt man ne neue! wenn jemand stibrt.... einfach im tutorial nachgucken unter W wie Wiederbelebung...wenn er ne krankheit hat und nicht weis wie man sie heilt Bloss nicht im foum fragen,erst mal gucken ob man im tutorial vom´valve was über die krankheit krebs findet....armer megge seine argumente gehen aus,er kann sich nicht mehr verteidigen,stellt sich auf dumm und verschwindet...und setzt seine ac so grossen feinde auf die ignore list.... AMEN! -- |
|
Profil || Suche |