Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.10.2001, 10:32
XeRo the great

Hi Fans,
die Diskusion gabs ja schonmal, aber vielleicht hat sich mittlerweile was getan.
Also, ich hab den Raingenerator und will aber nicht Regen sondern Schnee damit erstellen.
Gibts da mittlerweile ne umgeschriebene version?
wie kann ich so ne exe selbst umschreiben? geht das mit nem einfachen texteitor oder wie? plz help me!
man müsste ja eigentlich nur das sprite ändern und vielleicht die fallgeschwindgkeit.

also postet mal kräftig!

--

Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.10.2001, 10:39
Gruwekarl

Hmm!

Ich hab mal was davon gelesen, das sowas jemand machen wollte! Warst du das net gewesen? Wie man das jetzt umschreib weis ich jetzt net!

Mit nem einfachen Texteditor kannste das net machen! (Ich sprech aus Erfahrung :) ) Da bekommste nur Hyroglyphen angezeigt!
Müsst man mit nem Programmierprog machen! Davon hab ich aber überhaupt kein Plan!

Jo, aus dem rain.spr müsste man vielleicht das snow.spr machen und die Geschwindigkeit reduzieren!

--

002
01.10.2001, 10:44
XeRo the great

nee ich war das nicht, aber ich hab bei diesem früheren thread schon mitgelabert.
ich hab mir schon fast gedacht, dass das mit nem texteditor nett geht.
eine ziemlich beschissene lösung wäre, das snow.spr einfach in rain.spr umzubenennen. wär nur n bissl scheisse, weil dann auch aus dem regen anderer maps schnee würde... tzzzz
aber moment, da kommt mir grad ein einfall.... bei de_survivor schneits doch auch.... wenn man die einfach decompiled und sich den regen klaut... :) lol - ein versuch ists wert :p

--

Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen.

003
01.10.2001, 10:59
XeRo the great

update:
nee, das könnt ihr auch vergessen. aus irgendeinem grund fabriziert winbsp immer ne fehlermeldung, wenns survivor decompilen soll - wie scheisse.

Aber kann mir vielleicht mal jemand nen link schicken zu ner trial-version oder so was ähnlichem von einem programm, mit dem ich diese exe umschreiben kann? ich find nämlich keins.

--

Dieser Beitrag wurde am 01.10.2001 um 11:32 von XeRo the great bearbeitet.
004
01.10.2001, 12:06
fresco

wisst ihr nich wie in survivor der schnee gemacht wurde?
ich hab mir die map noch vor dem release von cs1.3 gezogen und da waren ein paar (3 oder so) schneesprites dabei die animiert waren, und die sprites wurden dann fast überall in der map plaziert!

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

005
01.10.2001, 13:34
XeRo the great

?!?!

--

006
01.10.2001, 13:42
greyhound000

Ja, ganz einfach: Stat einem Regensprite nimmst du ein Snow sprite her, falls keins dabei ist, musst du dir eins machen.

--

007
01.10.2001, 13:54
Megge

du machst den regen auf nem kleinen feld, änderst die rain.spr in der .map in snow.spr und kopierst das ganze so oft, bis du schöner schne hast...

mensch, ist doch ned so schwer !
selbst ist der mapper-mann !

--

Dieser Beitrag wurde am 01.10.2001 um 13:54 von Megge bearbeitet.
008
01.10.2001, 14:01
XeRo the great

jo, aber dann musst du die namen und die targets auch alle ständig umbenennen, weil der schnee ja sonst nicht mehr weiß wohin er zu fallen hat.
aber fresco hat recht. bei survivor ist eine snow.spr dabei, wo ein ganzer haufen von schneeflockken runterfällt, es ist auch nur ein einziges sprite also nix mit targets wie beim raingenerator.
@fresco: könntest du mir die decompilte version von survivor ma schigge? mein winbspc will dat nett decompilen und ich möcht mir da mal ansehen, wie der mapper den schnee gemacht hat mit diesem sprite. (aber wenns geht die .map datei bitte zippen :))
meine email adresse, an die du das schicken könntest (BITTE!!!) ist matze_w@gmx.net

plz send it to me!!!!

thx
XeRo

--

009
01.10.2001, 14:45
greyhound000

da gibts ein regen tutorial,d a brauchste nur den raisn.spr ändern, oder willst du dir den regen aus survivor klauen bzw ausleihen *G* sicher ja oder?

--

010
01.10.2001, 14:49
XeRo the great

was heißt hier klauen?!
wer sagt, dass ich die sprites von survivor nett benutzen darf?! *g*
und mit dem decompileten map-file will ich nur gucken, wie man das richtig zum laufen kreigt.

--