.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.04.2001, 01:53 Retro |
Hallo... Ich hab eine Waffe so wie die Nuklear-Granaten aus Starship-Troopers gebaut.
Es soll wie folgt gehen: Man aktiviert die granate und muß sie inerhalb von 10sec abfeuern, denn dannach explodoert sie sofort! Wenn man sie abfeuert fliegt sie ihren weg bis zum aufprall, dort detoniert sie dann.
so weit - so gut Bisher haben wir alles relativ gut auf die reihe bekommen, es fehlern noch die kleinigkeiten, aber jetzt haben wir ein Problem:
Wenn ich von "wir" rede meine ich unser Coder-Team...
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 01.05.2001, 00:23 Another1 |
Tja .. immer diese Massenbeschäftigungsanstalten für coder (/me waves to Microsoft); Tipp: Tu da nen neues entity auf den explosionspunkt was im abstand von 2 sekunden alle players "durchscrollt" und schaut, ob sie im Umkreis des Grauens ihre aktive physikkalkulation von der pm_shared.c Datei, die sich nun als .obj Datei in der mp.dll gelinkt befindet und unteranderem durch PM_Move() repräsentiert wird durchführen lassen (sprich: sich dort im Gebiet befinden! .. will ja mal nit so sein)! mhh ... heute is erster Mai .. hab jetzt schon Kopfschmerzen ... --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |