Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.04.2001, 01:53
Retro

Hallo...

Ich hab eine Waffe so wie die Nuklear-Granaten aus Starship-Troopers gebaut.
Als kleine nette Massenvernichtungs-waffe, genau dieses hat noch im Mod gefehlt! *g*

Es soll wie folgt gehen:

Man aktiviert die granate und muß sie inerhalb von 10sec abfeuern, denn dannach explodoert sie sofort! Wenn man sie abfeuert fliegt sie ihren weg bis zum aufprall, dort detoniert sie dann.
Jetzt kommt ein heller blitz, ein 3D-Model einer atom-explosion wird gesetzt, und alles im umkreis ist tot!

so weit - so gut

Bisher haben wir alles relativ gut auf die reihe bekommen, es fehlern noch die kleinigkeiten, aber jetzt haben wir ein Problem:
Die Explosion soll das gelände in einem gewissen umkreis für einige Zeit radioaktiv verseuchen. Und genau damit sind wie im moment überfordert! :-\

Wenn ich von "wir" rede meine ich unser Coder-Team...
Einige sind schon relativ erfahren aber andere noch relativ neu auf dem gebiet. Zusammen krigen wir aber alles ganz gut hin...
Nur bei manchen Sachen gehts dann halt doch nicht!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.05.2001, 00:23
Another1

Tja .. immer diese Massenbeschäftigungsanstalten für coder (/me waves to Microsoft);

Tipp: Tu da nen neues entity auf den explosionspunkt was im abstand von 2 sekunden alle players "durchscrollt" und schaut, ob sie im Umkreis des Grauens ihre aktive physikkalkulation von der pm_shared.c Datei, die sich nun als .obj Datei in der mp.dll gelinkt befindet und unteranderem durch PM_Move() repräsentiert wird durchführen lassen (sprich: sich dort im Gebiet befinden! .. will ja mal nit so sein)!

mhh ... heute is erster Mai .. hab jetzt schon Kopfschmerzen ...

--

Another1

...relaxing..atm =)
... und Schweiz suckt!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche