.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.01.2002, 16:06 Flashcat |
Hi! Ich hätte Bock ein Radio zu bauen, das beim benutzen nen anderen song spielt. das ist ja noch nicht das problem, aber wenn das radio kaputtbar sein muss, weiß ich net wie's gehen soll. vielleicht hat jemand von euch ne idee... Ich dachte mir so: Das radio ist n func_breakable Meine probleme sind jetz: 1.)Wie schaffe ich es, von song zwei über die sendersuche wieder zu song 1 zu kommen. 2.)Wenn ich auf's radio schiesse, geht der Song der gerade läuft aus (logisch) und der andere geht an :( plz help. ]]Flashcat's Piratenbude[[
|
|
Profil || Suche |
|
001 08.01.2002, 18:14 Richman Moderator |
Es gibt da ne möglichkeit das mit trigger_changetarget's zu machen. Ich hab auch schon mal sowas gemacht, und zwar mit ner Türe. Die, wenn sie unten ist, durch die Explosion mitaufgesprengt wird, und wenn sie oben ist, nicht. Viel Erfolg...! --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 08.01.2002 um 18:14 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 08.01.2002, 18:21 Thrillhouse |
ja das geht (zu 1.) musst nen change_target1 und nen change_target2 erstellen und jeweils multi1 multi2 change_target1 change_target2 zu 2: du brauchst nen multimanager und 3 trigger relay multi3 Songrelay1 (stellst auf off) Songrelay2 (stellst auf off) Songrelay3 (stellst auf off) so müssts gehn (kannst sogar mehrere Songs abspielen nicht nur 2) Cu Thrill --Dieser Beitrag wurde am 08.01.2002 um 18:24 von Thrillhouse{AKB} bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 08.01.2002, 18:27 Flashcat |
ich probier das heut abend mal aus :) thx, an beide --]]Flashcat's Piratenbude[[
|
|
Profil || Suche |
|
004 08.01.2002, 23:53 Flashcat |
Oki, hab's ausprobiert und funktioniert..fast! Es gibt noch 2 kleine Probleme: 1.) Wie loope ich einen sound? Ich dachte die werden von vornherein geloopt aber das tun sie nicht, sondern sie hören nach einmal spielen auf. Wie ändere ich das? 2.) Wie kriege ich alle soounds dazu, zu stoppen? Denn ich weiß ja garnicht welcher sound gerade gespielt wird!! @Thrill: Wenn du die map haben möchtest, um dir anzuschauen, wie ich das gemacht habe melde dich! Flashcat --------------------------------------- 1.Edit: ]]Flashcat's Piratenbude[[
Dieser Beitrag wurde am 08.01.2002 um 23:56 von Flashcat bearbeitet. |
|
Profil || Suche |