.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.07.2001, 15:47 indence |
Hi leutz ! Ich habe mal ein Radio-Message-System gecodet, und nen Command radiomsg mit nem Parameter (welche Message gemacht werden soll) und so gemacht, funzt auch alles (wenn man's in die Konsole eingibt), und jetz möcht ich noch, dass man diese Funktion über so ein Command-Menü (kein VGUI) wie in CS *bäh* abrufen kann, also praktisch ne Taste auf die Funktion '+commandmenu' bindet, dann kommt so ein Menü und man kann mit 1,2,3... auswählen, welche Message man senden will. Ich weiß auch, dass man das mit der 'commandmenu.txt' machen muss, ich hab mal bei FLF nachgekuckt, eine für meine MOD erstellt usw., müsste eigentlich funzen, aber wenn ich jetz im Spiel in der Konsole '+commandmenu' eingebe, was in der 'client.dll' auch schön als Command drinnen ist (schon war), kommt des Menü nicht. Was muss ich machen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, is vllt ein wenig umständlich erklärt, aber egal, CU :D:D -- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.07.2001, 16:10 -DiKoMe- |
Jep, das commandmenu ist im hl-Code serienmässig deaktiviert, du aktivierst es in der Client.dll in der vgui_teamfortressviewport.cpp, dort suchst du nach der "void TeamFortressViewport::ShowCommandMenu()" Klasse und änderst die Funktion: SetCurrentCommandMenu( m_pCommandMenus[0] ); in SetCurrentCommandMenu( m_pCommandMenus[1] ); Dann sollte der menübefehl "+commandmenu" funktionieren :) --Lebensweisheit: *g*
|
|
Profil || Suche |
|
002 15.07.2001, 20:30 indence |
thx, war ne große hilfe ... :S -- |
|
Profil || Suche |