000
10.05.2001, 20:42
BloodySlash
|
hallo ersma,
ich bin mal wieder einem dhcc tut gefolgt(Radio Commands). Und habe in der client.cpp alles richtig gemacht, nur wenn ich in die team_gamerules.cpp
if (FStrEq(pcmd, "yessir" ))
{
switch (RANDOM_LONG(0,4))
// (RANDOM_LONG(0,4)) is the randomizer it calls "........... reinschreibe kommen 20 Fehler. Mhh hia:
teamplay_gamerules.cpp
E:\Programme\Mod-Making\Sdk\SourceCode\dlls\teamplay_gamerules.cpp(228) : error C2601: 'UpdateGameMode' : Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulaessig
E:\Programme\Mod-Making\Sdk\SourceCode\dlls\teamplay_gamerules.cpp(266) : error C2601: 'SetDefaultPlayerTeam' : Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulaessig
E:\Programme\Mod-Making\Sdk\SourceCode\dlls\teamplay_gamerules.cpp(320) : error C2601: 'InitHUD' : Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulaessig
E:\Programme\Mod-Making\Sdk\SourceCode\dlls\teamplay_gamerules.cpp(345) : error C2601: 'ChangePlayerTeam' : Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulaessig
E:\Programme\Mod-Making\Sdk\SourceCode\dlls\teamplay_gamerules.cpp(436) : error C2601: 'ClientUserInfoChanged' : Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulaessig
E:\Programme\Mod-Making\Sdk\SourceCode\dlls\teamplay_gamerules.cpp(456) : error C2601: 'JoinTeam' : Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulaessig
E:\Programme\Mod-Making\Sdk\SourceCode\dlls\teamplay_gamerules.cpp(500) : error C2601: 'DeathNotice' : Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulaessig
E:\Programme\Mod-Making\Sdk\SourceCode\dlls\teamplay_gamerules.cpp(528) : error C2601: 'PlayerKilled' : Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulaessig
E:\Programme\Mod-Making\Sdk\SourceCode\dlls\teamplay_gamerules.cpp(541) : error C2601: 'IsTeamplay' : Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulaessig
E:\Programme\Mod-Making\Sdk\SourceCode\dlls\teamplay_gamerules.cpp(546) : error C2601: 'FPlayerCanTakeDamage' : Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulaessig
E:\Programme\Mod-Making\Sdk\SourceCode\dlls\teamplay_gamerules.cpp(563) : error C2601: 'PlayerRelationship' : Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulaessig
E:\Programme\Mod-Making\Sdk\SourceCode\dlls\teamplay_gamerules.cpp(580) : error C2601: 'ShouldAutoAim' : Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulaessig
E:\Programme\Mod-Making\Sdk\SourceCode\dlls\teamplay_gamerules.cpp(595) : error C2601: 'IPointsForKill' : Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulaessig
E:\Programme\Mod-Making\Sdk\SourceCode\dlls\teamplay_gamerules.cpp(611) : error C2601: 'GetTeamID' : Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulaessig
E:\Programme\Mod-Making\Sdk\SourceCode\dlls\teamplay_gamerules.cpp(621) : error C2601: 'GetTeamIndex' : Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulaessig
E:\Programme\Mod-Making\Sdk\SourceCode\dlls\teamplay_gamerules.cpp(637) : error C2601: 'GetIndexedTeamName' : Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulaessig
E:\Programme\Mod-Making\Sdk\SourceCode\dlls\teamplay_gamerules.cpp(646) : error C2601: 'IsValidTeam' : Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulaessig
E:\Programme\Mod-Making\Sdk\SourceCode\dlls\teamplay_gamerules.cpp(654) : error C2601: 'TeamWithFewestPlayers' : Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulaessig
E:\Programme\Mod-Making\Sdk\SourceCode\dlls\teamplay_gamerules.cpp(699) : error C2601: 'RecountTeams' : Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulaessig
E:\Programme\Mod-Making\Sdk\SourceCode\dlls\teamplay_gamerules.cpp(760) : fatal error C1004: Unerwartetes Dateiende gefunden
Fehler beim Ausführen von cl.exe.
mp.dll - 20 Fehler, 0 Warnung(en)
Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulaessig
was muss ich da machen oder hab ich es nur in die falsche Zeile eingefügt.
--
[ portfolio ] [ deviantart ] [ we can make you ]
|
|
Profil || Suche
|
001
10.05.2001, 20:54
Killing Me Softly
|
Ich hab mir das tut gerade mal angeschaut; und was sehen meine trüben augen? nach dem letzten 'break;' fehlt ne Klammer '}'
--
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
|
|
Profil || Suche
|
002
11.05.2001, 17:30
BloodySlash
|
jo thx das wars. was muss ich jetzt machen damit ich es auf eine Taste belgen kann. was muss ich da in die kb_act.lst reinschreiben.
--
|
|
Profil || Suche
|
003
11.05.2001, 19:07
Firo9
|
da schreibst du
"yessir" "YES SIR!"
rein, dann kannst dus in den controls auf eine taste legen.
--
cya, Firo9
|
|
Profil || Suche
|
004
12.05.2001, 17:08
BloodySlash
|
Und wie kann ich ein Menü machen wo man auswählen kann was man sagt so wie bei CS ?!?
--
|
|
Profil || Suche
|