Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.01.2003, 21:29
snoopdog

Hi,
ich hab nen blöden Raum gemacht + nen info_player start eingefügt, jetzt will ich die map auch zum bsp compilen, nur da kommt zwar ne commandconsole nur da komtm irgendwas mit ner junk.txt. Aber ich bekomme keine dateiname.bsp nur ne dateiname.bak und eben meine dateiname.map wiesooooo??

--

Visit our 500er Gamer Lan
@ www.evil-lanparty.de or
@ www.evil-havoc.com
Visit the HaVoc Lanparty Community
@ www.havoc-lanparty.com

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.01.2003, 21:52
snoopdog

des steht in der junk.txt datei drin

Q3Map v1.0p (c) 1999 Id Software Inc.
---- q3map ----

************ ERROR ************
Error opening I:/quake3/QuakeIII/baseq3/scripts/shaderlist.txt: No such file or directory

---- vis ----
reading I:/quake3/QuakeIII/baseq3/maps/blubb.bsp

Error opening I:/quake3/QuakeIII/baseq3/maps/blubb.bsp: No such file or directory

----- Lighting ----

Error opening I:/quake3/QuakeIII/baseq3/scripts/shaderlist.txt: No such file or directory

--

@ www.evil-havoc.com
@ www.havoc-lanparty.com

002
24.01.2003, 13:44
meisterelrond

kapier die texte nich wirkllich, nur son verdacht: ich schätze der radiant hat die shader-liste nich gefunden, konnte dewegen die bsp nich schreiben (q3map). für vis brauchte er die fertige bsp, die es ja leider nich gab (konnte sie also auch nich finden --> ERROR), und für lighting konnte er wieda nich auf I:/quake3/QuakeIII/baseq3/scripts/shaderlist.txt zugreifen. die probleme lassen sich wahrscheinlich beheben, wenn du q3 nochma mit shaderlist installierst (wie gesacht, nur son verdacht)

--

003
24.01.2003, 14:34
snoopdog

hmm hab ich gemacht, hab dadurch aber immernoch keine shaderlist.txt . Woher bekomm ich die? Hab ncihtmal den Ordner scripts im baseq3 ordner

--

@ www.evil-havoc.com
@ www.havoc-lanparty.com

004
24.01.2003, 14:45
snoopdog

hmm hab jetzt einfach ne leere shaderlist.txt erstellt. Nun kompeliert er die map datei zur .bsp datei. Ich hab die datei dann in die pak0.pk3 eingefügt und quake3 gestartet und "meinen mod" geladen, nur da steht dann die map nicht.. In der pk3 datei sind imemr *.aas dateien, haben die damit noch was zu tuun??Brauch ich die,oder warum geht es nicht??

--

@ www.evil-havoc.com
@ www.havoc-lanparty.com

005
25.01.2003, 19:57
meisterelrond

ich glaub aas-files sind navigationsdateien, die mit q3build erstellt werden, haben also nix damit zu tun

hmm, ist der mod denn in ner pk3-datei? sonst kanner die nich finden. du kannst se zwar über die konsole starten (vorher /sv_pure 0 eingeben um irgend sonne sicherheitssperre dagegen zu deaktivieren), aber erscheint halt nich inner map-liste

--

006
25.01.2003, 20:12
snoopdog

aah jo nu geht es,
aber wie kan nich es machen,das die map in meinem mod in der map liste erscheint?? hab die .bsp datei in einer eigenen pk3 dartei namens test.pk3 wo auch der code drin ist, der geladen wird.... nur die map wird nciht angezeigt...

--

@ www.evil-havoc.com
@ www.havoc-lanparty.com

007
26.01.2003, 21:08
meisterelrond

hmm *grübel* keine ahnung, obwohl ...

haste n screenshot von der map in der pk3, die in der map-liste angezeigt werden kann? vielleicht liegts daran. oder hast du ne .arena-file? ich glaub die muss man auch haben.

--

008
27.01.2003, 13:15
snoopdog

ne hab keinen screen, wie macht man eignetlich screenshots in quake?? ja ne .arena datei hab ich....

--

@ www.evil-havoc.com
@ www.havoc-lanparty.com

009
27.01.2003, 13:17
meisterelrond

schätze ma ganz easy PRINT SCREEN drücken und dann in Paint einfügen, oder vielleicht /screenshot oder so inne konsole eingeben, einfach ma ausprobieren

--