.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.05.2001, 20:38 HeadlessMan15 |
Hallo Leute, komisch ich habe bemerkt dass wenn ich irgendeine Frag stelle da erst was nach 2-3 Stunden auftaucht, und jemand der so gar noch nach mir was geschrieben hat, schon nach 10 Minuten 12 Antworten hat !!! Das finde ich nicht gut ;( ! ;) Also mein häutiges Problem ist:
Was soll das blos, ich habe schon alles gemacht, da ändert sich aber nichts, ich bin echt ein neuer C++ User !!!!! ICH BITTE UM VERSTÄNDNISS !!!! Danke im vorraus !!!!!
XXX |
|
Profil || Suche |
|
001 29.05.2001, 21:20 Killing Me Softly |
Sorry, das du fast ne halbe Stunde hast warten müssen. Ich verspreche, auch im Namen der anderen hier, demnächst unverzüglicher zu antworten *g* Nun zu deinem Problem: Der Fehler sagt aus, das du ein Semikolon irgendwo vergessen hast (was dir jetzt aber auch nicht weiterhilft, da du nicht weist wo). Schau dir mal die Zeilen 570-575 in der client.cpp an. Irgendwo dort müßte es sein; oder du postest die Stelle mal hier rein - dann können wir dir eher helfen. --Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
002 30.05.2001, 10:26 Sccar |
moinsen
void blablub(int x, int y);
geschrieben hast, anstatt das semikolon hinter void blablub(int x, int y) wegzulassen, wie es eigentlich richtig ist. es kann sein, das die anderen fehler dadurch entstehen, das hab ich auch oft. du hast mein vollstes verständniss, wenigstens bezeichnest du dich net als headcoder ( Killing Me Softly müsste wissen was ich meine [NICHT ihn] ). sccar --...das is zwar der uebelst gehackteste kleine bastard, den ich je gesehen habe, aber dafuer sauschnell. {Tron} |
|
Profil || Suche |
|
003 31.05.2001, 21:17 HeadlessMan15 |
Hallo ihr leiber Coder, danke an alle, die gepostet haben.
ok, cya, bitte Posted noch etwas !!! Danke ! --XXX |
|
Profil || Suche |
|
004 01.06.2001, 02:26 -=)GhOsT(=- |
Hi ich bin nach dem tut von DHCC vorgegangen und beim compilieren
--------------------Configuration: cl_dll - Win32 Release--------------------
client.dll - 38 error(s), 0 warning(s) wär echt nett wenn mir da jemand helfen könnte
|
|
Profil || Suche |
|
005 01.06.2001, 07:00 Retro |
Ghost, Ghost, Ghost... tztztz :) Da fehlen einfach Sikolons... und zwar ne ganze menge!
Dann könnte man sich nochmal um den rest kümmern, aber die Semikolon-Fehler sind eigentlich ganz leicht zu fixen! :P --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 01.06.2001, 12:29 -=)GhOsT(=- |
Ok thx @ Retro cu Ghost -- |
|
Profil || Suche |
|
007 01.06.2001, 13:50 Archangel |
..\dlls\util.h(101) : error C2433: 'edict_t' : 'inline' not permitted on data declarations ... oder es ist der util.h statt cl_util.h fehler... einfach das #include "util.h" durch #include "cl_util.h" ersetzen..
|
|
Profil || Suche |
|
008 01.06.2001, 14:05 -=)GhOsT(=- |
Ahoi jetzt funzt es .
Hi hoffentlich nerv ich euch nich schon wieder *g*
--------------------Configuration: hl - Win32 Release--------------------
hl.dll - 1 error(s), 0 warning(s) und hier die stelle im code wo der fehler sein soll: /*
Called every frame before physics are run
if (pPlayer)
// Ist es Zeit das Radar upzudaten, und ist das Radar an? (und nicht FAKE_CLIENT)
for (index = 1; index <= gpGlobals -> maxClients; index++)
// überspring ungültige Spieler und dich selber
// überspring diesen Spieler, wenn er nicht lebt (also tot or sterbend)
v_other = pOtherPlayer -> pev -> origin - pPlayer -> pev -> origin; distance = v_other.Length(); if (distance < 1000)
MESSAGE_BEGIN( MSG_ONE, gmsgRadar, NULL, pev );
for (index = 0; index < num_players; index++)
WRITE_SHORT((int)distance); // speicher die Entfernung v_radar = UTIL_VecToAngles( v_player[index] ); if (v_radar.y < 0) // wenn yaw negativ ist, dann änder 0 zu 360 Degree
view_angle = pPlayer -> pev -> v_angle.y; if (view_angle < 0) // wenn yaw negativ ist, dann änder 0 zu 360 Degree
// um den Faktor 10 skalieren für eine größere Genauigkeit
WRITE_SHORT((int)view_angle); // speicher den Winkel * 10
MESSAGE_END(); pPlayer -> fRadarTime = gpGlobals -> time + 1.0;
}; <=============hier *g* thx im voraus cu ghost ----------------------
cya
|
|
Profil || Suche |
|
009 01.06.2001, 18:17 Retro |
hehe, klich einfach doppelt auf den fehler, und das Magische Visu-Studi bringt dich direkt zur Zeile mit dem Fehler! ;)
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
010 01.06.2001, 18:45 -=)GhOsT(=- |
Das weiss ich Retro *g*
cu ghost -- |
|
Profil || Suche |