Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.11.2000, 20:23
[LS]Doom

erste frage: was bringt es mir der full compile?
so, dann hatte ich mal meine standard compile progs ausgetauscht gegen hlbsp, hlrad, usw
ja das laeuft ja alles ganz fein, aber mein höl rad wird auch nich feddig.
ich hab nen pII450 mit 128ram
die wc datei zu meiner map is 2mb groß.
so: ich hatte ja schon gesagt ich ahette schiss vorm compile, damit meinte ich den full compile. so, und da hat mein rechner volle 48 stunden gearbeitet.
er hatte nur 6 stunden bis zu diesem beruehmten punkt gebraucht: make scales. und dann also abgerechnet logischerweise 42 stunden fast daran gearbeitet und schoen gestottert, (mich oefters mal aufgeweckt...) und dann hatte ich genug und hab das ganze ding abgebriochen.
also ich wuesst gern was das soll und dann acuh noch gerne, ob ich ne hoffnung haben darf, dass es mal fertig wird wenn ichs demnaechst nochmal probiere und ausserdem ob nach make scales NOCH ein prozess kommt, nciht dass cih dann mit offenem mund von meinem stuhl falle wenn er nach drei tagen damit feddig is und das naechste an die reiher kommt...
ciao

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.11.2000, 00:02
TheVoice

schau nochmal im Post davor... da hab ich dir die Frage schon beantwortet.
Ach ja... ja du drafst ne Hoffnung haben, dass das ding auch nochmal fertig wird... aber wer die BSP Struktur von HL überfordert, den bestraft QRAD.

Hehe

C ya!!

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche