.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.03.2003, 12:44 cdtn |
Ja ich hab so ne Map (-> cs_castle), die auch n bisschen Licht (logischerweise) hat. Als unfertiger Klotz mit einem light und einem light_environment hat des Teil doch tatsächlich 50 Minuten zum Kompilieren P.S.: |
|
Profil || Suche |
|
001 26.03.2003, 13:39 iboga |
hm...bist du sicher das Rad auch wirklich "drüberging", oda hast du ein leck? ja stell die map dich online, castle würde mich noch interessieren wie du das gemacht hast. Hab auch mal eine Brug versucht...und wieder abgebrochen weils mir einwenig zu komplex war. Gut is auch schon 1/2 Jahr her. Könnt ich mal fertig machen. cu iboga -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.03.2003, 13:53 [AR] HL-Mapper |
Im Allgemeinen: 1. Die Map selbst! 2. Der Rechner! 3. Die Kompiliereinstellungen //edit Da der Kompiler voll durchläuft (halt nur unterschiedlich schnell), liegt kein Fehler vor. Zumindest kein "Leak" (Abbruch des Kompiliervorgangs) oder "max_faces_.." (ebenfalls Abbruch des Kompiliervorgang) //Nachtrag: zu 2. & 3. : Kompiliere extern aus dem Editor (nicht über F9 "run") .: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. Dieser Beitrag wurde am 26.03.2003 um 14:15 von [AR] HL-Mapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 28.03.2003, 13:20 cdtn |
Zu ZHLT: Die hab ich! Ist ja wohl klar! Am Rechner hab ich alle Prozesse (mitsamt Explorer) rausgeschmissen, die gingen und die Priority von den ZHLTools auf "High" gestellt! Ich hab son Compilecontroller (www.gracelessland.com/files.html) nennt sich TBCC Der beendet sich auch! Ich hab null Server aufm PC laufen (ausgeschaltet :-) Leaks sind auch keine drin! Hab halt einen Skyblock rum ;-b Und die Map online stellen... Achja und Fehler treten beim Compilen auch keine auf! Dieser Beitrag wurde am 28.03.2003 um 13:21 von cdtn bearbeitet. |
|
Profil || Suche |