.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.04.2003, 15:26 [FFCW]Bleifresser |
Hi! Ich habe das Problem das mein Rad vor dem Vis anfägnt zu arbeiten, und dadruch natürlich "no vis niformation" vorhanden ist! Hier noch meine Log: hlcsg v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlcsg Settings =- noclip [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering c:\spiele\hammer editor\maps\de_tex_b3.map Warning: ::: Larger than expected texture (306812 bytes) Wad:wad[\spiele\sierra\half-life\cstrike\torntextures.wad] Texture[403:TK_CLAYROOF] Warning: ::: Larger than expected texture (272812 bytes) Wad:wad[\spiele\sierra\half-life\cstrike\torntextures.wad] Texture[431:{TK_PLANTLG] Warning: ::: Larger than expected texture (327212 bytes) Wad:wad[\spiele\sierra\half-life\cstrike\torntextures.wad] Texture[433:{TK_PLANTSM] Warning: ::: Larger than expected texture (235412 bytes) Wad:wad[\spiele\sierra\half-life\cstrike\torntextures.wad] Texture[485:TK_TORNMAP] Using WAD File: \spiele\sierra\half-life\cstrike\prodigy.wad ----- END hlcsg ----- hlbsp v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlbsp Settings =- noclip [ off ] [ off ] BSP generation successful, writing portal file 'c:\spiele\hammer editor\maps\de_tex_b3.prt' ----- END hlbsp ----- hlrad v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlrad Settings =- vismatrix algorithm [ Original ] [ Original ] smoothing threshold [ 50.000 ] [ 50.000 ] texscale [ on ] [ on ] global fade [ 1.000 ] [ 1.000 ] opaque entities [ on ] [ on ] Warning: No vis information, direct lighting only. BuildFacelights: ----- END hlrad ----- --Was, Signatur? Hier steht eh immer ein Spruch der einem nach dem fünften mal lesen auf die Nerven geht! |
|
Profil || Suche |
|
001 29.04.2003, 15:51 ScyTheMan Moderator |
Was benutzt du für eine WC-Version? http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 29.04.2003, 16:01 [FFCW]Bleifresser |
Ich habe VHE also WC 3.4 ... Was, Signatur? Hier steht eh immer ein Spruch der einem nach dem fünften mal lesen auf die Nerven geht! |
|
Profil || Suche |
|
003 29.04.2003, 17:06 [FFCW]Bleifresser |
Problem gelöst. Und zwar wurde Vis überhaupt nciht gestartet, da ich ein Leerzwichen in den Parametern hatte was da nicht hingehörte......dadurch... Leider stand dieser Hinweis NICHT in der Log sondern nur im Compilefenster selbst! --Was, Signatur? Hier steht eh immer ein Spruch der einem nach dem fünften mal lesen auf die Nerven geht! |
|
Profil || Suche |