.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.07.2007, 13:36 Toysoldier |
Nach dem Flusi Thread jetzt auch ein Race Thread :) Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, eure Bestzeiten austauschen oder Tips austauschen! Ich fang gleich mal an: Tipps: #1. In Oschersleben, nach der Outlap (die Runde wo man aus der Box kommt) fahrt im 3. Gang in die letzte Kurve vor Start und Ziel und beschleunigt auf Highspeed. Dann nach der Gerade gehts in eine Links Rechts Kombination, bremst so früh wie möglich und fahrt gemütlich im 4ten Gang durch! #2. In Oschersleben, bevor es in die Kehre geht kommt ja zuerst eine Links, Links Rechts Kombination! Fahrt in der Links - Links Kombination im 5ten Gang! Nach der Kurve schaltet runter in den 3ten Gang und fahr gemütlich durch die Kehre! Danach in den 4ten Gang schalten und in dem Gang bleiben damit ihr nicht in der Schikane rausfliegt! |
|
Profil || Suche |
|
001 26.07.2007, 14:53 Zaknah |
Hm, da ich zzt. kein Rennspiel aktiv spiele, gibts von mir schonmal keine speziellen Tipps. Zu den Bildern: |
|
Profil || Suche |
|
002 26.07.2007, 15:23 McScore |
Die Zuschauer sind genau richtig 2D, weil sie Performance sparen :P Außer bei POD und NFS2 hab ich eh nie ein Rennspiel gespielt. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
003 26.07.2007, 17:00 KillerKuh |
Aber POD und NFS2 waren cool ;) @TS kleinere Bilder wären cool... --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |