.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.06.2001, 20:12 Menthos |
hi, keine angst... ich habe den artikel von crid schon gelesen. das ist auch der grund für dieses topic. also: in dem artikel steht, das wenn man aussenwände mit der "Gehrungs-Technologie" baut spart man wpolys.... stimmt auch, doch das was mir aufgefallen ist als ich das gestestet habe ist, das wenn man *gleichtschonfastdergotteslästerung* einen raum mit "hollow" erstellt, besitzt er die selbe anzahl von wpolys aussen wie der andere. so, das iteressante kommt jetzt. beim gehrungsraum, kann man auf jede aussenseite ja nur 1 textur legen. bei dem hollowraum, kann man ?5? texturen pro seite legen. sind es dieselbel textruen auf ALLEN 5 stellen der wand, hat man geauso viele wpolys wie der gehrungsraum. macht man allerdings auf jede stelle verschiedene texturen hat man wesentlich mehr wpolys. fazit: wenn die wand die selbe textur an allen stellen besitzt, ist es egal ob sie per gehrung oder "normal" erstellt wurde. so, stimmt das jetzt, oder habe ich irgendwas wichtiges übersehen??? --The Mapper formerly known as MEnTHOS |
|
Profil || Suche |