.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.01.2002, 23:53 HowlingMadMurdock |
Vorweg, ich hab Crid´s r_speeds Artikel schon mehr mals gelesen! Bei den r-speeds blick ich momentan nicht durch >> Es scheint als wär es egal, ob ich direkten Sichtkontakt zu einem Raum habe oder nicht, r-speeds sind immer im selben Bereich. Z.B.:Hab ein Haus gebastelt > im und unmittelbar ums Haus max r-speeds 540. hab dann \"normale wände ums Haus gezogen (vom boden bis zum himmel > keine func_wall)als visuellen Blocker. Nun geh ich durch einen kleinen Gang rund um die visuellen Blocker und hab 100% keine Sichtkontakt zum Haus < und juhu ca 540 r-speeds! Hab alles ausprobiert das ganze haus \"to world\" gemacht dann wieder zu \"func_wall) Texturen 2x 3x 5x skaliert, aber immer das selbe. Wahrscheinlich mich ich den selben Fehler immer wieder. Kann mir jemand sagen was ich da falsch mach! Mfg "Howling Mad" Murdock PS.: Crid´s r_speeds Artikel ist sicher super (wie der Rest der Tuturials), aber ich bräuchte trotzdem Hilfe... >>>THE A-TEAM<<< -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.01.2002, 00:10 HowlingMadMurdock |
Wer´s noch nicht kennt, sollte mal reinschaun! http://www.johnnyganjaseed.com -- |
|
Profil || Suche |
|
002 29.01.2002, 15:26 [nre]unima004 |
starte deine map beim compieliren allso am ende ohne den parameter +deadmatch 1 gib dann in der konsole 'r_draworder 1' ein vorausetzung den grafigmodus auf software stehlen dann siest du was er mitberechnet wenn du dich an einer stehle befindes mit dem command 'r_drawflat 1' auch im softwarmodus sihst du die aufteilungen der flächen Mappen ist 10% Können 10%Probieren und 80%Fantasie |
|
Profil || Suche |