Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.01.2003, 05:30
Loner

hab mal ne frage ;)

nehmen wir an wir befinden uns in einer map in der die polys im grünen bereich sind und wenn dann noch die spieler im level sind wirkt sich das ja auch auf die speeds aus oder nicht ???

also ich hab das so gelesen glaub ich ;) jedenfalls wenn man im besagten level auf die base von zB den CTs schaut und da wären gerade 10 leute würde das dann so stark auf die speeds gehen das es ruckelt ??

dumme frage aber is auch wegen ner dummen idee ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 10.01.2003 um 05:30 von Loner bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.01.2003, 09:42
WareWolf

ist doch klar, dass das auch auf die performance geht..denn erstens müssen die Gegner ja auch gerendert werden, wenn es auch "nur" e_polys sind und zweitens kommen für die CPU noch zusätzliche Kollisionsabfragen etc. dazu

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

002
10.01.2003, 10:00
Dopefish

spieler models zählen afaik nicht zu den r_speeds sondern zu den e_polys
diese werden glaube ich 10 mal so schnell berechtet wie der r_speeds (die w_polys)

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

003
10.01.2003, 13:41
Loner

ok danke.....*nun schlauer sei*

--

004
10.01.2003, 18:16
the-middleman

r_speeds ist doch eigentlich nur ein konsolenbefehl! und mit dem lassen sich w und e_polys anzeigen.
Zum Thema: Der PC wird dabei schon ausgelastet aber nicht so stark wie bei ner schlechten map. Zehn spieler sollten eigentlich kein Problem sein, da am Startplatz ja eh wenig abgeht

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!