Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.05.2001, 15:57
madone

OK, ich gebs ja zu, ich bin ein newbie. aber wer von euch war das net? also:mein prob is simpel: wie blendet man die r_speeds ein (ihr wisst schon, dass oben links die zeilen stehen). mit welchem befehl? wieviele r_speeds sind gut, wieviele schlecht?
PS: hab nix im kdb gefunden, was mir das schon erklären könnte

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.05.2001, 16:01
Jeremy

guck mal unter Tutorials nach und les dir den r_speed Artikel durch!
Dort findest du antworten auf deine Fragen.
Meines wissens must du in die konsole r_speed eingeben, aber guck lieber nochmal im Artikel nach

--

Was dat denn

002
01.05.2001, 16:02
Damocles

aus crids artikel:

Zitat:
r_speeds:

das sind Zahlenwerte, die darüber Aufschluß geben, wie "flüssig" eine Map in HalfLife läuft. Man kann sich diese Werte in HalfLife anzeigen lassen, während die entsprechende Map läuft. Dazu HalfLife mit folgender Befehlszeile starten: hl.exe -dev -console (man kann noch +map MeineMap.bsp dranhängen, dann startet automatisch gleich die Map "MeineMap"). Nun mit der Taste "^" (links neben der 1) die Konsole holen und "r_speeds 1" eintippen, ohne die "". Nun erscheint im oberen linken Bildschirmeck eine Zahlenreihe, die, je nach dem, ob HL im Soft- oder Hardwaremodus läuft etwas unterschiedlich aussieht.

die werte müssten auch dabei stehen, sind allerdings etwas veraltet, weil die rechner schneller werden.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

003
01.05.2001, 16:06
Retro

Quellcode:r_speeds 1
î einblenden

Quellcode:r_speeds 0
î ausblenden

Und zur frage wie viel r_speeds "gut" sind:

immer so gering wie möglich halten!

900 W-Polygone (maximal)
000 E-Polygone (weis net was da so das maximum ist...)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

004
01.05.2001, 17:06
kleinluka

epoly 1500 max. hab ich gelesen

--

005
01.05.2001, 20:51

dürfen viel mehr sein...
ich schätz so maximal 8000...
aber man wird probs haben die zu erreichen, da E-Polys nur für models da sind...

--

006
01.05.2001, 21:12
Retro

Oh ja... nen bissel mehr müßtens schon sein, denn ich seh nur einen Wissenschaftler und es sind schon ~6oo!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

007
01.05.2001, 21:31
RockingRolli

ach ja. Und developer 1 in die console eingeben, wenn das mit -dev hinter der Veknüpfung nicht geht

--

008
01.05.2001, 22:45
kleinluka

hmm...hab ich mich wohl verlesen und es warn 15000 :)

--

009
01.05.2001, 23:05
Prof.r_speed

das mit den r_speeds liegt nich an den rechnern sondern an der q1 engine, die rechner könnten viel mehr darstellen doch die angine kann das nich verarbeiten...

--

Scheiß was auf Demokratie!
Lass uns abstimmen!
ICQ#95607681