.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.09.2003, 16:10 wasn |
hallo! Ich hatte mir mal dod-retailversion gekauft und hatte mein altes Halflife gelöscht. Nun habe ich zur Zeit keine lust halflife mit seinen patches neuzuinstallieren, da ja auch zur Zeit Steam ins rollen kommt. Aber nun habe ich ein Problem. Ich bin dabei eine map zu bauen und möchte mir gerne die R_speeds mit meiner installierten retail dod Version ansehen. Habe, wie beim alten hl, R_speeds 1 und developer 1 in die konsole eingegeben. Aber beim rumlaufen durch meinen level zeigt er ständig nur 72 fps und alles 0 0 0 an. Wenn ich in die Konsole gehe (Spiel wird dabei unterbrochen, da dod retailversion mit neuen menüs) zeigt der mir nur bei jedem 3 durchlauf die werte an, sonst immer nur 0. Wie kann ich das machen, das er mir die Werte anzeigt, statt 0 ??? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.09.2003, 16:43 pehka |
wieso kaufst du dir dod-retail wenn du half life hast? O_o --|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...|| |
|
Profil || Suche |
|
002 20.09.2003, 16:55 wasn |
Weil. naja weil ich ebend damals dachte nen schönes dod, neuen cd-key und nicht mehr so ein grosses halflifeverzeichnis mit den singleplayermissionen. Also geht das nicht mit der r_speeds anzeige oder wie ? -- |
|
Profil || Suche |