.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.02.2002, 18:29 biberFreund |
also, vorab: ich bin 0ber-n00b-mapper, klar? Darum hab ich vielleicht auch ne blöde frage...: also, ich hab ne wirklich kleine map gemacht, und habe verdammt viele polygone die er berechnen muss, JA ICH HABE DAS TUTORIAL dazu gelesen aber das hilft mir auch ned weiter.... also bitte kann mir wer sagen wie er das macht das ned so viele polygone berechnet werden dürven? wenn jetzt wer kommt und sagt ich soll carve ned so viel gebrauchen das hab ich nur 2 mal verwendet.... Thx für die hilfe..... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.02.2002, 18:53 ElChupkapres |
Vergiss deine map sie wird von Grundauf r_speed lastig gebaut sein. Die ersten maps die man baut kann man immer in die Tonne schmeisen. Es kommt erst mit der Teit und erfahrung das du maps baust die Spielbar sind. Dann hast du wahrscheinlich nen compilier error und die map wird komplett berechnet. Mein Tipp. Bau die map nochmal ganz neu und beachte Tipps aus den r_speed artikeln. Bau zuerst den rohbau. Bau noch keine Details ein. Bau diese erst ganz zum schluss! Und Kopf hoch. Mit der Zeit wird man besser! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.02.2002, 21:29 Acumen |
also du meinst wirklich e_polies ? |
|
Profil || Suche |
|
003 27.02.2002, 21:35 CN |
kann doch nurn fehler sein oder? aber um da ne bemerkung loszuwerden so ab jetz zähl ich threads wo ich niemanden fertig gemacht hab |
|
Profil || Suche |
|
004 28.02.2002, 15:05 Acumen |
siehst du campersnightmare, is doch gar nicht so schwer. |
|
Profil || Suche |
|
005 28.02.2002, 16:45 CN |
mittlerweile sind ssogar über 15 |
|
Profil || Suche |