Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.03.2001, 15:31
Strike7

hi,

durch die tutorials (oben) weis ich jetzt wei man herausfindet ieviel pligone im moment berechnet werden. ich weis auch wie ich mein r_speed verbessern kann! NUR WEIS ICH NICHT WO ICH MEIN r_speed ABLESEN KANN!!! MIT DEM CONSOLEN BEFEHL r_speeds 1 GEHTS BESTIMMT NICHT!!!

--

Operation death-blow a Project of Brainshock Interactive

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.03.2001, 15:56
Linga
Administrator

r_speed 1 hat immer funktioniert. kann sein das dieser command inzwischen unter der rubrik cheat zu finden ist also versuch mal vorher sv_cheats 1 oder developer 1

--

002
02.03.2001, 16:16
Strike7

ich mein es komnmt schon das richtige aber da stehen nur die poligone und was weis ich alLES! was davon soll der r_speed sein??? oder wo ist das?`??

--

003
02.03.2001, 16:33
Doomhammer

ehhh was willst den wissen,wenn nicht die polygone ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

004
02.03.2001, 16:46
Linga
Administrator

r_speeds unterteilen sich in e und w polycound. worldpoly(w) ist dein level und das zählt. steht alles in crids artikel.

--

005
02.03.2001, 21:18
Strike7

DEN R_SPEED WILL ICH WISSEN! NICHT DOE POLIGONE!

--

006
03.03.2001, 00:07
Linga
Administrator

die r_speed spiegeln die polygone. wenn du mal die artikel gelesen hättest wüsstest du was r_speeds sind und welche zahl diese countet! ein agressiven capslock activate kannst du dir sparen denn das wirkt nur dümmer als nötig wenn die aussage dann auch noch falsch ist. ich zitiere: "ehhh was willst den wissen,wenn nicht die polygone ?"

--