Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.10.2002, 14:31
Tracker

So ich habe ein Problem mit den r_speeds auf meiner map (es ist die erste die nicht nur in einem geschlossenen raum spielt - also die erste mit Sky , alle Dächer der map sind auf einer höhe und darüber ist gleich der Sky - aber leider berechnet er auch den teil der map der Hinter den Häusern liegt mit - Ich habe ein Overview gemacht und dazu 5 screenshots (ingame) auf dem Overview sieht man in welche Richtung der Player sieht und dazu die wpolys - auf den screens 1-5 sieht man dann wie das ganze ingame ausschaut , so nun meine frage - wieso kann der r_speed so hoch sein? Ich meine der Sky müsste die einzelnen Bereiche ja abschließen?! Und wie kann man ihn senken=

es sind noch leaks in der map - und rad-vis ist nochnicht durchgelaufen , aber wenn man sich die r_speeds ansieht merkt man das auch für den jetzigen Zustand die r_speeds viel zu hoch sind.

Hope 4 help :(

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.10.2002, 14:34
Tubgirl

Leaks = Kein Vis = hohe r_speeds

--

002
27.10.2002, 14:35
Tracker

Auf Screen 1 über 1000 ? Nur durch leak/novis - is das möglich? Ich denke mal er berechnet von dort aus die ganze map die hinter dem dach liegt mit - aber das soll er eigentlich net weil da ja der sky brush is ...

--

Dieser Beitrag wurde am 27.10.2002 um 14:37 von Tracker bearbeitet.
003
27.10.2002, 14:38
Acumen

gerade weil da ein Leak ist, sind da so hohe r_speeds, weil die ganze map berechnet wird.
Kümmer dich um das Leak und guck dir die r_speeds nochmal an.

--

004
27.10.2002, 14:45
epidemic

ja, wenn vis nicht durchläuft gibt es keine Leafs und damit muss immer alles berechnet werden (alles das in dessen Richtung du gerade guckst glaub ich oso. Hab lange nicht mehr ohne vis compiled.)

[edit]achso, ich seh gerade, falsches board - oder willst duuns dein Problem präsentieren.

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

Dieser Beitrag wurde am 27.10.2002 um 14:47 von epidemic bearbeitet.
005
27.10.2002, 15:22
butschinimir

Oh Gott wie oft habe ich so was schon gelesen?Können die Leute keine Tutorials lesen oder wenigstens die Forensuche benutzen?Wobei man bei sowas sogar mal versuchen kann es mit Vis zukompilieren oder?

--

Bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten.Wenn welche vorhanden sind,dann sind diese auch nur beabsichtigt.

Modeler bei http://www.globalresistance.de.vu/

006
27.10.2002, 15:23
Tracker

Sorry , fürs falsche Board.

Danke für eure Hilfe - dann kann der Thread gelöscht werden :)

--