Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.09.2001, 19:14
Ri0t3r

soviel zum thema, eine map sollte nie mehr als 600, maximal 800 r_speeds haben...

Offizielle CS 1.3 map de_torn:

--

Dieser Beitrag wurde am 22.09.2001 um 19:28 von Ri0t3r bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.09.2001, 19:18
Hanfling

da lässt sich doch bestimmt nochwas optimieren...
zB. an der ecke von dem haus im vordergrund lassen sich die eckpunkte zusammenziehen...

--

Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o

002
22.09.2001, 19:19
RockingRolli

r_speeds artikel lesen. Da kannst du sicher noch einige Polys rausholen. Das Hint Tut würde ich auch mal lesen.

--

003
22.09.2001, 19:20
Ri0t3r

Zitat:
RockingRolli postete
r_speeds artikel lesen. Da kannst du sicher noch einige Polys rausholen. Das Hint Tut würde ich auch mal lesen.

ähem, ihr wisst, daß es sich bei der map um die offizielle de_torn handelt...

--

004
22.09.2001, 19:27
Hanfling

Zitat:

ähem, ihr wisst, daß es sich bei der map um die offizielle de_torn handelt...

du weißt das nicht jeder cs spielt und auch nicht jeder die maps gespielt hat die seit 2 tagen offiziel dabei sind?

du hättest das auch mal mit torn schreiben können...

außerdem sind die 800 nur eine richtlinie, die valve teilweise auch überschritten hat, bei weniger belebten plätzten ist das eh nicht so wichtig...

und von der position wirst du nie sehr viele leute auf einmal sehen...

--

Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o

005
22.09.2001, 19:39
Guano

Äh hö .... dieser Husten

Zitat:
du hättest das auch mal mit torn schreiben können...
Man beachte, den Text direkt über dem Bild, wie Duke mal so schön sagte: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

--

Guano

006
22.09.2001, 19:59
Hanfling

Äh hö @guano

Zitat:

Dieser Post wurde am 22.09.2001 um 19:28 Uhr von Ri0t3r editiert.

das war nach meinem post also wenn du lesen könntest...

--

007
22.09.2001, 20:04
AgentStinger

.. für die hohen r_speeds schaut die map aber auch gut aus. Und das rechtfertig das ja wohl =)

--

008
22.09.2001, 20:06
Vinny

an die stelle kommen doch eh nur spectrator, von daher ist es pieps egal...

--

009
22.09.2001, 20:08
Doomhammer

Zitat:
AgentStinger postete
.. für die hohen r_speeds schaut die map aber auch gut aus. Und das rechtfertig das ja wohl =)

HMMM?

wer mit hohen r_speeds eine nichtgutaussende map bastelt, soltle leiber sein map editor direkt löschen....

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

010
22.09.2001, 20:10
Spontana-PCS

das ist doch vollkommen egal, das da die r_speeds in die höhe schiessen, das ist ja noch nicht mal ein spielendscheidender platz!

ich würde sagen, das NUR in den wichtigen zonen, wie haubt kampfplatz oder bombenplätze die r_speeds unter 500 sein sollten und überall anders nicht über 800 und da wo keine sau hin kommt, können sie meinet wegen 20000 sein...

--

011
22.09.2001, 20:23
AgentStinger

*grübel* öh.. ne der sollte lieber den r_speed artikel durchlesen =)
(eigentlich wollt ich damit nur wieder aufs thema kommen *g*)

--

012
22.09.2001, 20:42
Crack-Tom

Das ist irgendwie orginell, alle kaufen sich ne, geforce3 und so viel gigahertz aber mecken dann über die r-speeds. Außerdem sind die Karten ja nicht groß genung, und man möchte auch gerne ne map unter freiem Himmel. Auch ja, die Texturqaltität muß auch super sein.

Mann soll sich nicht so aufregen, wennn die Karte gut ist, zwar muß auch mal schluss sein, aber mal ehrlich wer hat noch nen 230mhz pc?

--

Diese freeware-compilernamen verwirren mich; MingW32, DEVCPP, JPEG.....
Meine Schule: www.laurentianum.de

013
22.09.2001, 20:55
Doomhammer

mein bruder hat jahre lang hl mit nem 166 gezoggt (bis zum 1100 patch) und es war eine frechheit...

HL ist minimum 133 ! muss man sich mal wegtun, dabei habe ich auf meinem 400er grad mal 16-20 fps...

bei r_speeds >600/650 fängts derbe an zu ruckeln....

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

014
23.09.2001, 09:32
zYaNkAli

N Kumpel von mir hat ziemlich lang HL auf nem 200 gezockt...
Das ging ja noch, aber bei CS wurd's dann schon derbe mit den fps ;D

--

ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :)