Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.01.2001, 22:35
Suki

Ich bin noch am Anfang meiner Mapping-Zeit und bastel noch an meinem ersten Level und habe gerade den r_speed optimierungs Artikel gelesen.

Da wurde das Kommando r_drawflat erwähnt, aber wenn ich es in meiner Map aktivieren will, sagt er mir, dass das im Multiplayer nicht möglich ist. Wo soll ich meine Map denn sonst spielen und testen, und wie soll ich sie starten, wenn nicht über Multiplayer?

Gibt es einen anderen Weg, auf dem ich dann auch drawflat verwenden kann?

--

http://petermorphose.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.01.2001, 22:38
Tomz

du musst hl über die konsole starten. füge bei der shortcut noch folgende parameter an " -dev -console". dann ist das ganze möglich. Im hauptmenu erscheint dann der eintrag console
dort klickst du drauf (cd muss eingelegt sein) und gibst dann 'map ****' ein, wobei die * den mapnamen ohne ".bsp" darstellen.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

002
10.01.2001, 22:39
micro

*edit*
schreib doch bitte erst aus und editier erst nachher...

--

003
10.01.2001, 23:18
Tomz

oh sorry, ich hab eben zuerst nur bis zur shortcut gepostet, und dachte das reicht. und abschicken. dann ist mir in den sinn gekommen, dass er den "map ***" befehl vielleicht gar nicht kennt. also schnell, bevor jemand was merkt reinposten...
ich weiss, sorry, aber sonst passiert mir dass eigentlich höchstens bei längeren beiträgen.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...