.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.10.2001, 17:49 BlaDeSG |
hi @ll! wie schaffe ich es das ich räume "dunkel" mache? da ich den himmel gesetzt habe ist alles hell! auch die räume die zu sind, sind von innen hell! ach ja.. ich benutze Worldcraft 3.3 THX to @ll helper Dieser Beitrag wurde am 14.10.2001 um 17:50 von BlaDeSG bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 14.10.2001, 18:56 [nre]unima004 |
schon mal mit kompleter compielirung versucht rad, bsp, vis usw. --Mappen ist 10% Können 10%Probieren und 80%Fantasie |
|
Profil || Suche |
|
002 14.10.2001, 19:20 BlaDeSG |
Nochmal hallo, Leak pointfile generated Warning: No entities exist in hull 1, no filling performed for this hull Nochmals danke -- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.10.2001, 19:26 WareWolf |
hast Du den info_player_start oder ein anderes entity zufällig außerhalb der Map ins "Nichts" gesetzt? Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 14.10.2001, 19:44 [ITA]_lord_nicon |
ja ganz klar, du hast ein leak, also entweder ein richtiges LOCH in deiner map oder ein enity guckt aus deiner map heraus! du kannst versuchen das leak zu finden, indem du die erstelle pointfile "mapname.pts" in deinen map-ordner kopiert, die "mapname.bsp" natürlich auch, dann die map starten und ich der console den befehl "pointfile" eingeben, dann macht hl eine linie in deine map, lauf ihr hinterher und du findest den fehler! so nun kann es aber mit pointfile zu problemen kommen! kleines beispiel (hatte ein freund): im editor geguckt, kein loch gefunden und kein entity, das ausserhalb der map liegt... hmm kacke denken wir uns, ich hau die pointfile geschichte rein und? fehler... nicht genug blabla für ne pointfile, dann haben wir da was rumgefummelt und es lief doch... naja überall war die linie! also nix loch zu finden... dann ab in den editor und alle entitys mit dem "entitz report" alle entitys markiert und geguckt wo die sitzen und zack, da war doch was... der editor hatte was verschrottet und zwar war ein "env_sprite" irgendwo ausserhalb der map gelandet, war aber im editor auch unsichtbar, das war weder in den 3 "2d" fenstern noch in dem "3d" fenster zu sehen, also gelöscht und plötzlich lief es... ich habe nur keine ahnung was sowas immer soll... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 14.10.2001, 20:37 BlaDeSG |
Und nochmals hallo, Warning: === LEAK in hull 1 === |
|
Profil || Suche |
|
006 15.10.2001, 01:08 [ITA]_lord_nicon |
ja, du hast ein LEAK, d.h. du hast irgendwo ein entity ausserhalb der map oder ein richtiges loch drin!!! das kann z.b. auch davon kommen, das du einer aussenwand ein func_wall gegeben hast oder ähnliches! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 15.10.2001, 11:48 BlaDeSG |
hey [ITA], THX to [ITA] and of cause to all other helper -- |
|
Profil || Suche |