Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
09.05.2002, 22:58
CN

rofl cs.de das sin traum von einem der leutz da :D

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
09.05.2002, 23:02
feigling

Ach, das war nur ein Scherz.
Warum sollte die Polizei bei einem Amokläufer, der noch abends in der Wohnung ist, mit MP5s ankommen ? Normale Dienstwaffen reichen auch aus.
Das war eigentlich nur so ein kleiner Größenvergleich. Wenn die schon bei nem Amokläufer mit MP5 ankommen, dann müssten die bei nem Bankraub mit Raketenwerfern ankommen. Ein Amokläufer, der noch in der Wohnung ist, ist eigentlich nicht gefährlich und da schon mit Mp5 zu kommen ist übertrieben.
So meinte ich das =)

--

052
09.05.2002, 23:08
Der Effektemacher

Dann habe ich es richtig interpretiert :D, weil so habe ich mir das eigentlich schon gedacht, aber ich war nicht sicher, weil ich persönlich einen Amoklauf schlimmer finde, als einen Bankraub. Geld ist ersetzbar...

Gut, den Wahrheitsgehalt der Geschichte kann ich nicht beurteilen, aber ich könnte mir das schon vorstellen. Bis jetzt habe ich auch schon zweimal in den Nachrichten gesehen, dass Leute verhaftet wurden, die androhten in der Schule amok zu laufen. Bei einem war es auch nur ein Scherz. (Das ist aber nun wirklich wahr :D, war in Farbe und bunt ;D)

--

www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt !
TrainHunters-Modification

053
10.05.2002, 01:09
Rusef

so ganz nebenbei
les mal die WC hilfe da gibts ein ganz schönes tut da stehts drinne mit pics und allem (hab ich auch so gemacht:die wc hilfe gelesen bevor ich thw kannte)

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

054
10.05.2002, 01:14
Angel_HoD

richtig so :)
hab ich auch gemacht, sollte auch jeder so machen,
aber anscheinend kommen viele von nem kleinen nest, denen eigebläut wurde, man brauche keine forenregeln lesen, auch sonst keine tuts, da sind ja genug dumme im forum, die man sogar anscheissen kann :(

--

MfG Angel_HoD

wer sonst ;)

055
10.05.2002, 01:23
feigling

In der Hilfe steht es auch genau mit schönen Bildern. Ich weiß noch, wie ich das Tut in der Hilfe von WC 2.1 ausgedruckt habe und ich mich gewundert habe, warum nachher kein Papier mehr im Drucker war (vorher 100 Blatt Papier =)
Aber das Tuts hat einem wirklich noch alles gezeigt, von Texturen bis hin zu den Node Paths. Jaja, das waren noch zeiten :D

--

056
10.05.2002, 09:53
tenoftwelve

Also vor einem halben Jahr oder so (mmhh wann habe ich noch angefangen zu mappen ?? Mhh scheiß Alkohol *ggg*) da hatte ich auch keinen Plan vo mappen , aber ich habe deshalbn nicht das Forum dichtgespamt. (Man Man voll das Denglisch).

Die Tuts sagen eigentlich genug aus, und sone paar Brushes bekommt man doch wohl hin.

--

057
10.05.2002, 10:08
CN

vor nem halben jahr warst du nichtmal angemeldet...
und nur so btw:

Zitat:
(mmhh wann habe ich noch angefangen zu mappen ?? Mhh scheiß Alkohol *ggg*)

noch son möchtegern trinker
willst du wissen was ich glaube?
ich glaube du bist im rl n loser
und machst nen dicken online
ich kann so pseudo-kiffer/-säufer nich ab...

--

Dieser Beitrag wurde am 10.05.2002 um 10:08 von campersnightmare bearbeitet.
058
10.05.2002, 11:03
tenoftwelve

Jaja mecker man *g*

Im Board habe ich mich auch sehr spät angemeldet.
Und Kiffer finde ich auch oberätzend.
Und was Leute wie dich angeht brauche ich nicht viel zu sagen. Wieso verschwendest du überhaupt ne Antwort nur um mich zu beleidigen ????

--