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000 16.01.2013, 09:01 DerBax |
Hi ich grübel grade, wie ich meine Idee am besten realisiere... Genauso muss es nicht sein, ich hatte (vor allem zu testzwecken) gedacht einen runden Raum in die mitte zu setzen, der fest ist. Darum wie ein Donut mehrere kleine räume die sich alle 50-60 sekunden um eine Position weiterdrehen. Wenn das mit den Leitern / Türen absolut nicht ginge könnte ich mir da auch was anderes überlegen. Euer Baxe --Dieser Beitrag wurde am 16.01.2013 um 09:03 von DerBax bearbeitet. |
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001 16.01.2013, 13:51 eMo |
Schon Möglich, jedoch in meinen Augen sehr schwer zu realisieren. Und schon gar nicht, wenn du Items irgendwo hinlegen willst, da du diese nicht parenten kannst. Dann musst du eher die Source-Engine nehmen. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
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002 16.01.2013, 14:17 the-middleman |
Für welche mod, welches game willst du das machen? Func_tracktrains die sich im Kreis weiterrotieren geht gut, hat aber einige Nachteile: Du hast kein visblocking, also hohe r_speeds. Bis zu einem gewissen Detailgrad und mit modernem PC ist das aber verkraftbar. Während der Bewegung der Elemente werden einige Wände auch ineinandergreifen und es ist wahrscheinlich, dass Player dazwischen zerquetscht werden. Items platzieren ist auch nicht ganz einfach, aber wenn du in jedem Element einen Itemsplatz an die selbe Stelle setzt kann es gehen. Ich persönlich bin ein großer Freund von Experimenten und "unüblicher" Verwendung der hl-engine. Ich würde also gerne weiter von dem Projekt hören und stehe auch gerne mit Rat zur Verfügung. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
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003 16.01.2013, 15:55 DerBax |
Das mit den items wäre weniger schlimm... Ich wollte es für CS nutzen. -- |
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004 16.01.2013, 20:01 eMo |
CS ist so ziemlich die schlimmste Mod für Experimente^^ bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
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005 22.01.2013, 00:28 DerBax |
Also mein letzter stand ist, dass es mit func_rotating ziemlich schwierig wird... Achso, die map soll für CS "1.5" sein - dementsprechend schnell stößt man an die grenzen :D --Dieser Beitrag wurde am 22.01.2013 um 00:30 von DerBax bearbeitet. |
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006 22.01.2013, 01:48 eMo |
Wie wäre es denn, wenn du Cube ähnliche Räume machst, die sich drehen und die Verbindungsgänge haben. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
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007 22.01.2013, 15:26 the-middleman |
Verstehe jetzt doch nicht ganz wie der Aufbau werden soll. Unter rotieren habe ich ursprünglich verstanden (und ich glaube auch du), dass die räume func_trains sind auf einer Schiene fahren, also von Position zu Position fahren: Rotationsprinzip. Wenn die Räume sich tatsächlich drehen sollen wird es natürlich kompliziert. Zu detailiert solltest du die brushes auch nicht machen, aus besagten gründen. Poste doch mal ein paar screenshots. Warum cs abstürzt kann ich mir so noch nicht erklären. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
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008 23.01.2013, 01:53 DerBax |
Ich poste mal meinen ersten Entwurf, bitte seht über die Texturierung etc. hinweg... http://www.imagebanana.com/view/69yea9km/IMG01.jpg Wie erwähnt hab ich es da versucht mit func_rotating und die 3 räume drehen sich jetz um den Origin-Brush der mitten im level sitz. Timing usw hab ich auch schon hinbekommen, aber die anderen probleme hab ich ja schonmal beschrieben. Das wäre noch eine Idee. Hier würden sich nur die Wände (in die ich an unterschiedlichen Stellen noch durchgänge mache!) um eine Position drehen. http://www.imagebanana.com/view/4r95ly7x/IMG04.jpg Allerdings könnte ich hier vielleicht auch mit tracktrains arbeiten... Dann müsst ich mich nur mit dem Timing davon beschäftigen und hätte den Vorteil dass keiner aus der map fliegt (hoffe ich) Danke erstmal an alle die mich hier so Tatkräftig unterstützen! Find ich super! |
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009 23.01.2013, 02:55 RC |
Könntest du nicht einfach den Raum in der Mitte rotieren? |
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